Hallo zusammen
Melde mich hier mal wieder mit einer Frage zum Preflopplay in einem Live-Donkament. Besonders möchte ich einige Meinungen hören, da mein Play aufs gröbste von einem Online-Spieler verurteilt wurde, der eigentlich recht gut (mit Ausnahmen) im Turnier gespielt hat.
Das Buy-In war 100+12 Teuros. Ursprünglich waren 119 Spieler angetreten. Es sind 40 Spieler left.
Avg. Stacksize war 30'000 bei Blinds von 1'500/3'000. Das Ante war 300.
Ich habe 50'000 in Chips.
Dann kommt es zu folgender Hand:
Der Spieler UTG (Bigstack mit etwa 75'000) openraist auf 9'500. Darauhin geht der Shortstack in UTG+2 mit 15'000 in Chips all-in.
Ich bin auf dem Button und finde![]()
Nun gehe ich in den Tank und überlege was ich mit etwa 16 BB left mache in diesem Spot.
Zu den Spielern: Zu dem Bigstack UTG habe ich keinerlei Informationen, da er erst seit 5 Händen am Tisch war, da er umgesetzt wurde.
Gegen die Range des Shortstacks sehe ich mich vorne. (Einige Hände Zuvor reraiste er aus UTG+1 auf 6BB nachdem der Shortie mit 2 BB aus UTG All-in ging. Auch in dieser Hand hatte ich AKo und schob damals noch meine 30'000 rein. Blinds waren damals noch 700/1'400. Er zeigte dann KQ offen und foldete mit 11 BB behind.
Was macht Ihr an dieser Stelle nach dem UTG-Raise und nach dem Push des Shorties? Was gebt ihr dem UTG-Raiser für eine Range?
Werde die Hand später auflösen...

LinkBack URL
About LinkBacks

"I have nothing , i call" 
\\
Lesezeichen