|
||||
|
Auf der Startseite habe ich bereits geschaut und wie gesagt auch den Support angeschriben.
Habe ich Tomaten auf den Augen? Das einzige bzgl. Ersteinzahlung habe ich hier gefunden, und das ist eine Erklärung wie die Punkte gezählt werden. Online Poker rooms - play poker games at Titanpoker.com | First Deposit Signup Bonus
|
Danke, fl8xe.
Den Bonus (über Deine Seite )habe ich bereits in Anspruch genommen.Ich möchte lediglich auffüllen, damit ich NL50 spielen kann um den Bonus schneller clearen zu können.
|
Nein, ich frage nach keinem Reload Bonus.
Ich habe einen No Deposit Bonus in Anspruch genommen und möchte dort nicht auf Microtischen, sondern auf NL50 spielen, damit ich den Bonus schneller clearen kann. Und da ich nur mit einer BR vernünftig spiele, zahle ich die Differenz ein. So wäre meine Einzahlung meine erste Einzahlung. ![]() Und hierfür bin ich auf der Suche. Kennt jemand diese Codes hier und hat ihn getestet? Pokerinsider - Titan Poker Bonus Code Titan Poker Bonus Code - Get 150% up to $500 Bonus with code: 500BEST Titan Poker Review – GRATIS $50! + 100% bis zu $500 Bonus auf Ihre erste Einzahlung Welchen würdet ihr empfehlen, wenn ich NL50 spiele? Ich tendiere zu dem 150% Bonus, da ich 325 Dollar einzahle.
|
Ich habe das hier von PokerProfessor getestet. Hatte innerhalb von weniger als 24h die ersten 50 Dollar.
Lg AcePoker |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|