Facebook

Ergebnis 1 bis 7 von 7
    syntanic ist offline Angler

Standard Vorsicht vor TitanPoker

Hallo liebe Pokerfreunde!

Ich spiele schon seit längerem bei Partypoker und Pokerstars. Aus dem Grund konnt ich mir die PS 50$ Bonus nur auf ein neu gegründetes Konto bei Titanpoker einzahlen lassen. Da ich mittlerweile Erfolgreich auf Pokerstars spiele, wollte ich dort alles eincashen was ich noch überall habe. So habe ich über ClickandBuy 20 Euro bei titan eingezahlt, das Geld war in sage und schreibe 2 Mins von meinem Bankkonto bei Titan! So dann wollte ich wieder auscashen. Möööp, geht nicht.
    Der Kundendienst schrieb mit das ich erst einmal 2500 Titanpoints erspielen muss um die 50 Dollar Bonus auszahlen zu können. Ich könne nur meine eingezahlten 20 Euro wieder auszahlen. Aha, ok dachte ich mir und wollte mir dann wenigestens meine 20 Euro wieder zurückholen. Sollte ja kein Problem sein wenn der Kundendienst dies mir auch bestätigt. Denkste! Nach mehreren Anläufen werden mir selbst meine eigenen 20 Euro verweigert! Die wollen Sie mir einfach nicht auszahlen. Der Kundendienst meldet sich nicht mehr und ich bleibe auf meinem Geld sitzt. Eine schweinerei sowas. Ich kann echt jedem nur Raten NICHT bei titanpoker zu spielen.
    Die Auszahlung Grundlos verweigern und einen Support besitzen der nicht mal in der Lage ist zu antworten.

Bei PP und PS geht das alles um einiges Flotter!

bullit ist offline Poker Star

Standard

Naja ich verstehe momentan deine Sicht der Dinge, aber gib Titan noch n bissel Zeit.
    Ich hab auch mal bei nem Pokerraum eingezahlt und das Geld kam nach 2 Wochen noch nicht dort an, hab den kundendienst angeschrieben und der hat auch nicht geantwortet. Nach 3 Tagen wurde mir gesagt das mein Geld irgendwo hängengeblieben ist und die es regeln, und so wars dann auch.

Du bist wahrscheinlich nicht der einzige der den Kundendienst in Anspruch nimmt.

Wenns nach ner Zeit immer noch net geht dann kannste dich nochmal beschweren

Standard

Hi,

Das Problem liegt nicht daran das das Geld bei mir irgendwo hängenbleibt sondern mir die Auszahlung verweigert wird und mir das Geld wieder auf dem Titan Konto gutgeschrieben wird. Das ich den Bonus nicht auszahlen kann verstehe ich ja. Das mir aber mein eigens eingezahltes Geld nicht ausgezahlt wird, das kann ich nicht verstehen.

bullit ist offline Poker Star

Standard

Wie gesagt warte bis der support sich meldet, wenn nötig schreib ihn am Montag nochmal an.

Oder du machst es via Telefon Support, das geht fix und im Normalfall ohne Probleme.

Standard

Das mit dem Telefonsupport habe ich auch schon erfolglos versucht

Gambit ist offline Pokergott und ehemaliger Moderator

Standard

Live Support ging bei mir reibungslos, also dort mal anfragen und nach ner Begründung fragen...
    Love you EVE!!!

Standard

Habe ich grade gemacht, auch da sagte man mir das ich mir die 20 Euro auszahlen lassen kann. Er hat den Fall der Finanzabteilung gegeben und meinte das es eigentlich klappen sollte.

Lesezeichen