|
|||
|
Hallo zusammen,
ich spiele jetzt seit ein paar Tagen und trotz der ersten (spielerischen) Erfolge gibt es doch eine Sache, die mich ziemlich stört. Das All-In, die spannendste Situation beim Pokern finde ich bei Titan ziemlich misslungen!!! Zwei spieler gehen All-In, die Spannung steigt! Bevor man die Karten der Gegenspieler sieht, liegt der Flop schon da - und Turn & River kommen dann auch so schnell hintereinander, dass dieses hoffen auf bessere Karten oder zittern, dass der Vorsprung hält, ziemlich verloren gehen... Das ist wirklich das Einzige, was (mir zumindest) den Spaß am spielen einschränkt. Bei anderen Anbietern, z.B. Pokerstars, ist es wesentlich spannender. Oder liegt das am Ende nur an meinem Rechner, irgendwelchen Einstellungen oder meiner Internetverbindung? Gibt es eine Chance, dass man darauf aufmerksam machen kann und dieses "Manko" dann vielleicht beseitigt werden kann? |
|
|||
|
kann dich gut verstehen...
andere möchten es möglichst schnell haben, damit sie mehr hände/std spielen können, auch die kann man verstehen. letztendlich muss man eben nen pokerroom finden, der seinen vorstellungen gerecht wird. ich kann dir z.b. poker.com empfehlen, da wirds schön spannend gemacht, sogar mit %-anzeige. |
|
||||
|
Wieso, stimmt doch!? Du siehst erst die Karten der Spieler und dann werden die restlichen Gemeinschaftskarten aufgedeckt - OK, ein bisschen schnell passiert das schon, aber immerhin. Man weiß zumindest während des Aufdeckens schon, was der Gegner hat und was noch kommen müsste (oder auch nicht) um zu gewinnen.
Also bei mir reichts zumindest um den Puls öfter mal in die Höhe zu treiben ![]() |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|