|
|||
|
Hab mal ne frage, gibts für titan eigentlich auch so n programm, damit man mehr chips mit an einen tisch nehmen kann, als im limit erlaubt? wenn ja, wo bekomme ich das her???
ich hoff mir kann bald jemand helfen! danke schon mal im vorraus ![]() |
|
|||
|
also ich weiss, dass es das zB für usa poker gibt...die spielen auch an den tischen wie die titan poker leute...
![]() und des gibts noch bei vielen andern programmen... aber eben nicht bei echtgeld...also ich weiss ned, ob es da auch geht... aber an spielgeldtischen sieht man doch oft leute die dann einige millionen oder sogar mehr haben... das haben die sich ja nicht an einem tag erspielt... ![]() |
|
||||
|
Zitat:
![]() Zitat:
Da spielen so viel Deppen...In ner Stunde auf ne halbe Mille zu kommen geht auf jeden Fall!! ![]() |
|
|||
|
Zitat:
*colt zieh*PS.: es gab bei irgendeinem Raum mal ein Problem bei den Spielgeldtischen, da konnten sich die Leute ihr Spielgeld vermehren. Klappte aber nicht bei Realgeld Aber im normalfall ist es einfach so, das die Leute sich die Chips erspielt haben, mit denen sie am Tisch sitzen. Nichts mit Cheaten oder sonst was. Es gibt nur ein MaxBuyin-Limit und kein MaxMoney-Limit ![]()
|
also ich bin mir sicher, dass es viele viele viele gibt, die so n programm haben...
ich spiel aber nur mit spielgeld, deswegen weiss ich ned, wies mit echtgeldtischen is. einige millionen kann man sich vielleicht erspielen, aber nicht einige billionen... meiner meinung nach...aber egal! ![]() naja, aber wenn ihr alle sowas nicht kennt, vllt gibts das für titan poker wirklich ned. ![]() is eben schon angenehmer wenn man ned die ganze zeit wieder chips holen muss... ![]() |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|