|
|||
|
wo war das denn`?
erstmal würde ich den fehler suchen und sicherstellen das das problem nich bei dir liegt. falls der pokerraum schuld ist würde iich den support kontaktieren. vielleicht sind die ja so kulant und geben dir den buyin zurück. wenn das am raum liegt sollte es zumindest so sein. |
|
||||
|
ich hab es sehr häufig (ca. 5x am abend) dass ich von alles tischen fliege (fehlermeldung: die verbindung zum server wurde getrennt). meine internet verbindungen laufen aber alle unterbrechungsfrei weiter.
ich kann mich dann sofort wieder verbinden und alle tische werden wieder geöffnet. ich verliere max 30 sekunden. großen verlust hab ich noch keinen gemacht dabei, aber nerven tut es auf die dauer |
|
||||
|
Das hatte ich gestern auch! Bei Everest (2,50+0,25 10er-Turnier)
Wurde aus Everest geschmissen & konnte mich 20min nicht mehr anmelden, obwohl Internet problemlos lief. Als ich wieder reinkam, war mein Stack natürlich um die Blinds geschrumpft... Aber hey, das passiert - solange es nicht die Regel wird... ![]() |
|
|||
|
das iPoker Netzwer (titan, noble, cd Poekr,etc.) legen und werden noch mit dem Tain Netzwerk und dem Tribeca Netzwerk (teile davon) zusammen - deswegen gibts derzeit einige Probleme ! - ist zwar mühsam, jedoch wird die Spielerbasis um ca. 1/3 erhöht. Bringt doch allen was. Sollte ende dieser Woche alles vorbei sein !
|
|
||||
|
Zitat:
Immerhin ging ja ne Mail von Titan an jeden Kunden, in der sie sich entschuldigen und bereiterklären die Buy-Ins zurückzuerstatten. Also was soll´s ![]() |
|
||||
|
Grad schon wieder, spiele Omaha, Tische kacken wieder ab ... so eine verdammte Scheiße, grad wo ich dann All-in war, ging dann zwar nach 5 min. weiter, aber sowas kanns net sein! Werde Titan jetzt mal 'ne Woche meiden, wenn sichs nicht bessert können die mich mal am Arsch lecken! Kriegt die Kohle halt wer anders, da wos funzt!
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|