Guten Tag,
ich spiele seit ein paar Monaten bei Titan Poker und habe vor ca. 1 Monat das erste mal versucht eine Auszahlung von 100,- EUR per Überweisung zu veranlassen.
Nach ein paar Tagen kam dann die Nachricht, dass ich bitte eine Kopie des Ausweises oder Führerschein und die Vorder -und Rückseite meiner Kreditkarte (Sicherheitscode darf ausgeblendet werden) senden soll.
Ich habe dann gefragt warum diese Dokumente benötigt werden. Ich wurde auf die AGB's verwiesen.
Nach langer Diskussion per Email habe ich dann meinen Führerschein (mit Foto!), eine aktuelle Telefonrechnung mit meiner Adresse und die Kreditkarte Vorder -und Rückseite gesendet in der Hoffnung ich bekomme endlich mein Geld.
Nach ca. einer Woche kam dann die Email, dass das Foto meiner Kreditkarte von der Sicherheitsabteilung nicht akzeptiert wird und ich 2 Fotos von mir mit der Kreditkarte in der Hand schicken soll. Nach mehreren Emails mit der Bitte um eine Begründung habe ich nach 4 Tagen Antwort mit dem Grund, dass keine Kratzer auf der Karte zu sehen waren erhalten.
Ich fühle mich ziemlich verarscht, was kommt als nächstes? Eine DNA-Probe? Ich bekomme nur seltsame Begründungen und warte nun etwa 1 Monat auf meine 100,- EUR.
Was meint ihr habe ich eine Chance das Geld zu bekommen oder wird das jetzt ewig so weitergehen? Ich fühle mich nicht wirklich wohl soviele Daten preiszugeben. Es geht ja auch nicht wirklich um große Summen. Habe mir auch schon überlegt mir rechtlichen Beistand zu holen.

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen