Tut mir leid wegen dem Ton, aber s kommt immer so über mich..
Ich reagiere ein wenig allergisch auf Dummheit, oder Menschen die offensichtlich von einem Thema sprechen, von dem sie keine Ahnung haben.
Entschuldigung also dafür!
Zur Begründung, warum du im Unrecht bist:
Ich brauche dafür keine Begründung, da du ja auch keine abgeliefert hast, warum online "alles rigged" ist und alles nur Betrug ist.
Wenn du der Meinung bist:
Quit Poker, Quit Pokerforum & hör bitte einfach auf über etwas zu fachsimpeln, wovon du keine Ahnung hast.
Solche Leute wie dich haben wir hier gefühlte 100 mal am Tag und irgendwann ist es einfach mal gut.
Gruß
Das Problem liegt halt darin, dass es solche Leute eine Erklärung eh nicht interessiert, weil sie es nach ihren 30 gespielten Händen einfach besser wissen....
Außerdem müssten in diesem Forum genug Erklärungen zu finden sein - ist ja nicht der erste Thread dieser Art und es wird auch nicht der letzte sein.
Ich kann cold-smile also schon verstehen, wenns ihn langsam nervt.
Aber aufregen nützt da nix imo - Ich sehs positiv: Es ist ein Zeichen, dass der Fischbestand noch ausreichend ist ;-)
ist der hammer,
entschuldigen und im nächsten einem dummheit unterstellen.
so, ich erklärs mal, 1. spiele ich schon was länger poker, zugegeben überwiegend leif.
2. ich führe statistiken, für jeden pokerraum.
3. ich bin keiner der auf der verlierer seite steht.
4. ich habe auch keinen frust, wenn ich mal verliere, das gehört nun mal dazu und immer gewinnen, da würde das spiel den reiz verlieren.
so und dann noch kurz was ich spiele, pokerstars und dort nur hohe buy in, den centkram überlasse ich anderen leuten.
Lesezeichen