Facebook

Zurück   POKERN.com - Pokerforum > Online Poker > Online Poker Anbieter > Titan Poker

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 15.11.2008, 20:58
Gesperrt

Danke gesagt: 3
13 Mal in 10 Posts Danke erhalten
Maxxx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

ich hab in weder bei pokerstars, noch bei ultimatebet oder sonstwo soviele unerfahrene und schlechte spieler gesehen, wie bei titanpoker.

in bezug auf das fishniveau hat beatthefish.com dem netzwerk auch die zweibeste (bzw. schlechteste) note zuteil werden lassen.
Zitat:

Fish: 4/5

One of the best reasons to play at Titan Poker is the number of fish that populate the tables. This network largely attracts new players so the skill level is generally below that of more established poker sites. Much of the action is restricted to the lower limits, but recent spikes in traffic have generated action at many of the higher-stakes tables. Mostly, the shorthanded games dominate at the higher limits.

Many full tables at the middle limits have flop percentages of 50+%, meaning an extremely loose game. If you've ever gotten greedy (which is dangerous) about everyone folding to your raise with pocket Aces, you might consider trying out a more maniacal site like Titan Poker. It also means that you generally are paid off more often at this site when you hit a monster hand on the flop. Overall, you should run into soft competition and large pots here.
  #12 (permalink)  
Alt 29.12.2008, 18:29
Fischstäbchen

Danke gesagt: 0
0 Mal in 0 Posts Danke erhalten
Lomitas befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Titan ist I-Poker.
Bei mir läuft's dort recht ordentlich.
Mag diese Software einfach.

Vielleicht einfach eine Sache des Unterbewusstseins.
I don't know.
  #13 (permalink)  
Alt 24.01.2009, 22:09
Benutzerbild von conni-suckout
Poker Profi

Danke gesagt: 9
9 Mal in 9 Posts Danke erhalten
conni-suckout befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Was mir immer auffällt ist, dass bei iPoker sehr viele Franzosen an den Tischen sitzen. Die scheinen da gut am Markt zu sein..... : -)
  #14 (permalink)  
Alt 29.01.2009, 21:14
Benutzerbild von SCHMUH82
Angler

Danke gesagt: 8
0 Mal in 0 Posts Danke erhalten
SCHMUH82 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Gestern nacht ein $15 R/A $5000 Guaranteed auf Titan gespielt. 329 players.

Erste Std mit 17.000 an chips beendet, in den Top 10 von den verbleibenden 200 spielern.

Nach ner weiteren halben Std in der ich extrem carddead war, halte ich Kc Jc am Button. Vorher erhöt UTG auf 1.200 (300/600). Ich calle nur, evtl ein Fehler???

Flop: 7 10 J rainbow

Villain pushed All-In ( ca. 21.000), ich calle, gut ein grenzwertige Call und er zeigt A 10. Villain hat allerdings vorher mit sämtlichen Händen Leute All-In gesetzt und daher hab ich mich vorn gesehen.

Turn: K

River: A

Gut denke ich, dass kann ja mal passieren.

Weiter an einen Cash-Tisch $0.50/$1

1. Hand:
Ich erhalte im BB AK diamonds. Niemand erhöht, ich raise auf $3.75, ein Caller.

Flop: Kh Qh 8s

Villain setzt mich All-In mit ca $45. Gut ich war ein noch ein wenig genervt von dem Ausscheiden im Turnier vorher und denk was soll: CALL! Was zeigt er mir: Ah Js, backdoor Street-/Flushdraw. Ich denke super, läuft ja wie ein Länderspiel!!!!

Turn: 5s

River: 10d

Klasse, damit war mir die Lust am Onlinepoker extrem vergangen.

Wieso häufen diese Fälle sich in letzter Zeit extrem?? Das soll jetzt nicht als Jammerei verstanden werde nund ich möchte auch keine Sprüche a la: Das gleicht sich aus:-) Es ist halt nur echt seltsam, dass diese Vorfälle nicht verteilt über Wochen/Monate passieren, sondern immer extrem oft hintereinander innerhalb weniger Stunden. Und das nicht nur auf einer Plattform, sondern oftmals auf verschiedenen. PS ist da auch ganz weit vorn:-)

Naja was solls, werde mich dann wohl wieder auf das Live-Spiel in unserer wöchentlichen Runde konzentrieren um dort etwas Profit zu erwirtschaften.

Euch allen ein schönes WE und viel Glück an den Onlinetischen.

Gruß Flo

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht