Gestern nacht ein $15 R/A $5000 Guaranteed auf Titan gespielt. 329 players.
Erste Std mit 17.000 an chips beendet, in den Top 10 von den verbleibenden 200 spielern.
Nach ner weiteren halben Std in der ich extrem carddead war, halte ich Kc Jc am Button. Vorher erhöt UTG auf 1.200 (300/600). Ich calle nur, evtl ein Fehler???
Flop: 7 10 J rainbow
Villain pushed All-In ( ca. 21.000), ich calle, gut ein grenzwertige Call und er zeigt A 10. Villain hat allerdings vorher mit sämtlichen Händen Leute All-In gesetzt und daher hab ich mich vorn gesehen.
Turn: K
River: A
Gut denke ich, dass kann ja mal passieren.
Weiter an einen Cash-Tisch $0.50/$1
1. Hand:
Ich erhalte im BB AK diamonds. Niemand erhöht, ich raise auf $3.75, ein Caller.
Flop: Kh Qh 8s
Villain setzt mich All-In mit ca $45. Gut ich war ein noch ein wenig genervt von dem Ausscheiden im Turnier vorher und denk was soll: CALL! Was zeigt er mir: Ah Js, backdoor Street-/Flushdraw. Ich denke super, läuft ja wie ein Länderspiel!!!!
Turn: 5s
River: 10d
Klasse, damit war mir die Lust am Onlinepoker extrem vergangen.
Wieso häufen diese Fälle sich in letzter Zeit extrem?? Das soll jetzt nicht als Jammerei verstanden werde nund ich möchte auch keine Sprüche a la: Das gleicht sich aus:-) Es ist halt nur echt seltsam, dass diese Vorfälle nicht verteilt über Wochen/Monate passieren, sondern immer extrem oft hintereinander innerhalb weniger Stunden. Und das nicht nur auf einer Plattform, sondern oftmals auf verschiedenen. PS ist da auch ganz weit vorn:-)
Naja was solls, werde mich dann wohl wieder auf das Live-Spiel in unserer wöchentlichen Runde konzentrieren um dort etwas Profit zu erwirtschaften.
Euch allen ein schönes WE und viel Glück an den Onlinetischen.
Gruß Flo
|