Zurück   POKERN.com - Pokerforum > Online Poker > Online Poker Anbieter > Titan Poker

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 26.11.2009, 01:44
Fischfutter

Danke gesagt: 0
0 Mal in 0 Posts Danke erhalten
Subbaschnegg befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Daumen runter Ecoop v 3 - abbruch mitem im turnier

Hallo Pokerfreunde,

heute ist etwas unglaubliches passiert!!!
Ich habe mich über ein paar Turniere in oben erwähntes Turnier gespielt. Lief auch alles ganz vernünftig, nach den Add Ons war ich noch in den Top 20!

Währende des Turniers geht auf einmal gar nichts mehr...am Tisch wurden schon Späße gemacht, doch dann der Supergau!!!!

Durch angeblich technische Probleme (ich geh vom Server aus) wurde das Turnier abgebrochen und mir wurde im Online Support gesagt, dass daran gearbeitet wird...nach über einer Stunde Wartezeit und hitzigen Diskusionen stand fest, dass das Turnier abgebrochen wir und die Spieler ihre Buy Ins innerhalb von 48 h zurückerhalten. Mir wurde kein Grund für den Abbruch genannt, sondern einfach auf den Kundendienst verwiesen.

Ich finde das dies eine bodenlose Frechheit ist wie mit den ca. 500 verbliebennen Spielern umgegangen wird!!!

Normalerweise sollte der POT durch ALLE verbleibenden Spieler geteilt werden, zu gleichen Teilen, alles andere ist Abzocke der dreistesten Art, da Titan Poker ja viel mehr einbehält als es dann auszahlen muss!!!

hab dem Kundendienst jetzt geschrieben und bin mal auf die Antwort gespannt.

Wer davon ebenfalls betroffen ist....macht denen die Hölle heiß!!!!!!!!!!!

So etwas bei der ECOOP!!!! Man fasst es nicht!!!

Wenn keine vernünftige Lösung gefunden wird, werde ich meinen Account bei Titan löschen und woanders spielen gibt ja genug Räume!

MFG
Franz aka Subbaschnegg
  #2 (permalink)  
Alt 26.11.2009, 05:19
Benutzerbild von Phigo
Poker Gott

Danke gesagt: 777
202 Mal in 167 Posts Danke erhalten
Phigo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Subbaschnegg Beitrag anzeigen
Hallo Pokerfreunde,

heute ist etwas unglaubliches passiert!!!
Ich habe mich über ein paar Turniere in oben erwähntes Turnier gespielt. Lief auch alles ganz vernünftig, nach den Add Ons war ich noch in den Top 20!

Währende des Turniers geht auf einmal gar nichts mehr...am Tisch wurden schon Späße gemacht, doch dann der Supergau!!!!

Durch angeblich technische Probleme (ich geh vom Server aus) wurde das Turnier abgebrochen und mir wurde im Online Support gesagt, dass daran gearbeitet wird...nach über einer Stunde Wartezeit und hitzigen Diskusionen stand fest, dass das Turnier abgebrochen wir und die Spieler ihre Buy Ins innerhalb von 48 h zurückerhalten. Mir wurde kein Grund für den Abbruch genannt, sondern einfach auf den Kundendienst verwiesen.

Ich finde das dies eine bodenlose Frechheit ist wie mit den ca. 500 verbliebennen Spielern umgegangen wird!!!

Normalerweise sollte der POT durch ALLE verbleibenden Spieler geteilt werden, zu gleichen Teilen, alles andere ist Abzocke der dreistesten Art, da Titan Poker ja viel mehr einbehält als es dann auszahlen muss!!!

hab dem Kundendienst jetzt geschrieben und bin mal auf die Antwort gespannt.

Wer davon ebenfalls betroffen ist....macht denen die Hölle heiß!!!!!!!!!!!

So etwas bei der ECOOP!!!! Man fasst es nicht!!!

Wenn keine vernünftige Lösung gefunden wird, werde ich meinen Account bei Titan löschen und woanders spielen gibt ja genug Räume!

MFG
Franz aka Subbaschnegg
franz, gute freunde kann niemand trennen.
  #3 (permalink)  
Alt 26.11.2009, 17:52
Fischfutter

Danke gesagt: 0
0 Mal in 0 Posts Danke erhalten
Subbaschnegg befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Pot wurde geteilt

Hi Leute,

als ich heute in meinen Poker account geschaut hab, da schau einer anGeld war drauf!!!
Der Pot wurde durch alle verbliebenen Spieler geteilt!!!
Genau richtig gemacht!!!
Trotzdem, darf sowas nicht passieren!!!
werd heute Abend den ECOOP 4spielen...hoffentlich kackt der Server dieses mal nicht ab!!!

Gut Blatt und bis bald
  #4 (permalink)  
Alt 26.11.2009, 18:01
Benutzerbild von Dobijoe
Poker Gott

Danke gesagt: 320
100 Mal in 84 Posts Danke erhalten
Dobijoe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Dobijoe eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

warum durch alle geteilt?wär ich chipleader gewesen wär ich pissed!

kann halt passieren.live kanns auch nen feueralarm geben

http://i47.tinypic.com/f4gpr4.gif
  #5 (permalink)  
Alt 09.07.2010, 00:59
Sal Sal ist offline
Highroller

Danke gesagt: 1
9 Mal in 7 Posts Danke erhalten
Sal befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Gerade wurde kurz vorm Final Table abgebrochen, ich war Chipleader, bin mal gespannt, wie die das abrechnen werden. Ich befürchte zu meinen Ungunsten... Nun schon das dritte mal innerhalb von vier Tagen

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht