|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Langsam komme ich mir bei Titan ernsthaft ver... vor.
Ich bin 4 oder 5 mal inzwischen bei 15 Dollar gewesen! Danke hier war schluss dannach falle ich wieder unter 10 Dollar, komisch. Der Support wird dann noch frech und sagt "Ja, das ist halt ihr Glück!", hab ich was verpasst??? Ist mein Glück auf 15 Dollar geeicht? Ich denke jeder merkt das hier was nicht stimmen kann! Ich werde Titan meinen Rücken kehren, da ich finde das hier etwas nicht sauber ist! |
| Folgende 2 Pokerfreunde bedanken sich bei IbisGER für diesen Beitrag: | ||
ChipFreak (04.08.2009),
Wundertaube (18.12.2010)
| ||
|
||||
|
Zitat:
|
|
||||
|
Zitat:
lies ein gutes buch, schau gute videos und wechsel den anbieter, wenn du dem aktuellen nicht mehr vertraust, dann wird das schon...
|
Vom Support
Florian: hallo Andreas, wie kann ich helfen? Ibis1980: Ich glaube wir hatten vorhin schon mal das vergnügen die Antwort reicht mir nicht ich möchte den vorgesetzten! Florian: ich habe Ihnen schon gesagt, schreiben Sie eine e-mail Florian: an kundendienst@titanpoker.com Ibis1980: es gibt garantiert auch einen der chattet jedes call center hat einen ich arbeite auch in einem Florian: tut mir leid, mehr kann ich nicht fuer Sie machen Ibis1980: Nummer des vorgesetzten? Florian: solche Information darf ich nicht geben Ibis1980: Es gibt in jedem Call Center einen VOrgesetzten Supervisor Coach oder ähnliches ich selbst habe 5 VOrgesetzte in meinen Nachbar Büros. Also muss auch irgendwer bei Titan anwesend sein! Ibis1980: Ein Post in einem Forum ist schon draussen! Florian: ok Florian: es tut mir leid, jedoch sind die Regeln hier anders Ibis1980: und das soll ich abkaufen? Florian: das ist Ihre Entscheidung |
| Folgender Pokerfreund bedanken sich bei IbisGER für diesen Beitrag: | ||
aXXit (25.08.2009)
| ||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() geiler typ! bitte bitte schreib noch n paar emails und chatte weiter und poste es bitte hier!
|
Hi,
erst mal willkommen in Forum, hier kannst du dich Vorstellen. Zum Thema, erst einmal tief durchatmen und wieder runter kommen. Es ist ganz normal das es manchmal stagniert, oder gerade am Anfang plötzlich alles wieder weg ist. Vielleicht erzählst du uns erstmal was für eine Pokervariante du spielst und welches Limit.
Geändert von Zartbitter (04.08.2009 um 20:37 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|