hallo liebe pokerfreunde
wie wir ja alle wissen, wird seitens vom online pokeranbieter 'pokerstars' betrogen! es gibt einige uneinsichtige die daran zweifeln, aber jeder der über längere zeit bei ps pokert weiss, dass dies unmöglich mit rechten dingen zu und her gehen kann. nun, einer von uns alleine ist gegen dieses organisierte verbrechen machtlos. aber viele zusammen können vielleicht druck ausüben und dinge verändern...nachhaltig! lasst uns, dh. jeder von uns in seinem bekanntenkreis, auf facebook oder anderen plattformen dazu aufrufen, die pokerplattform 'pokerstars' für einen monat zu boykotieren! ich werde dies vom
1. August - 31. August 2010 tun und hoffe auf eure unterstützung. wer daran glaubt, etwas verändern zu können, soll meinem beispiel folgen. und wenn es nur den effekt hat, denen ein 12tel ihres jahresumsatzes zu vermiesen!
versuchen wirs!!!!!!!

LinkBack URL
About LinkBacks
wir, und ich meine wir alle, die leidenschaftlich pokern, müssen versuchen, dieser mafia die asse aus den ärmeln zu ziehen. ghandi wehrte sich gegen die britische besatzung mit gewaltfreiem ungehorsam...lasst uns dasselbe tun, indem wir einfach nichts tun! ich nenne dies einen stillen protest gegen das organisierte verbrechen auf der online plattform 'pokerstars'. wir müssen erreichen, dass eine unabhängige kontrollinstanz dafür sorgt, dass die versprochenen gewinnausschüttungen auch wirklich eingehalten werden, keine fakespieler mehr an tischen sitzen und eine manipulation der software, seitens der betreiber, verhindert wird.

Lesezeichen