Facebook

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 51
    guerre72 ist offline Fischfutter

Standard boykott aufruf gegen pokerstars

hallo liebe pokerfreunde

wie wir ja alle wissen, wird seitens vom online pokeranbieter 'pokerstars' betrogen! es gibt einige uneinsichtige die daran zweifeln, aber jeder der über längere zeit bei ps pokert weiss, dass dies unmöglich mit rechten dingen zu und her gehen kann. nun, einer von uns alleine ist gegen dieses organisierte verbrechen machtlos. aber viele zusammen können vielleicht druck ausüben und dinge verändern...nachhaltig! lasst uns, dh. jeder von uns in seinem bekanntenkreis, auf facebook oder anderen plattformen dazu aufrufen, die pokerplattform 'pokerstars' für einen monat zu boykotieren! ich werde dies vom
    1. August - 31. August 2010 tun und hoffe auf eure unterstützung. wer daran glaubt, etwas verändern zu können, soll meinem beispiel folgen. und wenn es nur den effekt hat, denen ein 12tel ihres jahresumsatzes zu vermiesen!

versuchen wirs!!!!!!!

jknostra ist offline Poker Star

Standard

Zitat Zitat von guerre72 Beitrag anzeigen
    wird seitens vom online pokeranbieter 'pokerstars'
    seitens des....

und wenn es nur den effekt hat, denen ein 12tel ihres jahresumsatzes zu vermiesen!

versuchen wirs!!!!!!!
    ein großes Ziel man.....
    warum ist pokerpro kort,ein poker pro?und der laufbursche von locke.

White Duke ist offline Shark

Standard

hallo liebe pokerfreunde

wie wir ja alle wissen, wird seitens vom online pokeranbieter 'pokerstars' betrogen! es gibt einige uneinsichtige die daran zweifeln, aber jeder der über längere zeit bei ps pokert weiss, dass dies unmöglich mit rechten dingen zu und her gehen kann. nun, einer von uns alleine ist gegen dieses organisierte verbrechen machtlos. aber viele zusammen können vielleicht druck ausüben und dinge verändern...nachhaltig! lasst uns, dh. jeder von uns in seinem bekanntenkreis, auf facebook oder anderen plattformen dazu aufrufen, die pokerplattform 'pokerstars' für einen monat zu boykotieren! ich werde dies vom
    1. August - 31. August 2010 tun und hoffe auf eure unterstützung. wer daran glaubt, etwas verändern zu können, soll meinem beispiel folgen. und wenn es nur den effekt hat, denen ein 12tel ihres jahresumsatzes zu vermiesen!

versuchen wirs!!!!!!!
    ok, du hast meine volle unterstützung.

bei stars spiel ich eh nimmer solange sie net richtige freerolls anbieten

meine geschenkten 10 Dollar hab ich ja leider schon verpulvert ( dem viel zu hohen Sngs bei dieser BR sei Dank ^^)

dasMilchmonster ist offline Poker Star

Daumen hoch

Yeah! Auf gehts. Machen Wir ihnen den Umsatz kaputt!!!
    8% sind locker drin!
    Während meines 3 wöchigen Urlaubs im August werde ich meinen Account nicht mehr reaktivieren!!!!

MrPokerforlive ist offline Fischstäbchen

Standard

Im August nicht bei Pokerstars poker schafe ich nicht ganz, aber weil ich diese Aktion unterstützen will pokere ich im August und September jeden Tag immer nur einem halben Tag!!!!

guerre72 ist offline Fischfutter

Standard

wichtig ist, dass ihr so viele informiert wie ihr nur könnt! diese wiederum sollen ihrerseits so viele informieren und dazu auffordern diese plattform zu boykottieren etc. ihr kennt ja das system! wir, und ich meine wir alle, die leidenschaftlich pokern, müssen versuchen, dieser mafia die asse aus den ärmeln zu ziehen. ghandi wehrte sich gegen die britische besatzung mit gewaltfreiem ungehorsam...lasst uns dasselbe tun, indem wir einfach nichts tun! ich nenne dies einen stillen protest gegen das organisierte verbrechen auf der online plattform 'pokerstars'. wir müssen erreichen, dass eine unabhängige kontrollinstanz dafür sorgt, dass die versprochenen gewinnausschüttungen auch wirklich eingehalten werden, keine fakespieler mehr an tischen sitzen und eine manipulation der software, seitens der betreiber, verhindert wird.

lasst uns den verbrechern still das handwerk legen!!!!! nicht vergessen 1. august 10 - 31. august 10 pokerstars wird boykottiert!!!

Zartbitter ist offline Moderatorin

Standard

*Schläfen massier* ach Kinners

a) Unterboard Titan Poker
    b) Loosingplayer?
    c) Wenn ich das Gefühl habe ich werde in irgendeiner Form betrogen, gehe ich dann ein zweites Mal dort hin? -NEIN
    und überhaupt
    „Jede große Revolution, ob sie uns recht oder nicht so recht ist, hat irgendein wesentliches, dringendes Bedürfnis zur Grundlage.
    Sie kommt nicht einfach so aus sich heraus.“
    -Jawaharal Nehru

kareltje ist offline Highroller

Standard pokerstars?

evtl solltest du diesen link benutzen um mehr druck zu machen ^^

Chinese DON Collusion Ring on Stars? - Internet Poker - Online Poker Forum

die reaktionen vom support sind einfach lächerlich !!!
    Geändert von kareltje (13.07.2010 um 12:51 Uhr)

Gaston323 ist offline Highroller

Standard

Ich bin zuletzt nach 120k Hands auf Stars broke gegangen. Während der 120k Hands hab ich ganz unglaubliche Dinge erlebt. Das ich broke bin hat aber trotzdem nichts damit zutun, das Stars mich übers Ohr gehauen hätte.
    Neee, ich bin 'n Verlierer.
    Ich spiel scheisse Poker.
    Genauso wie ihr.

dasMilchmonster ist offline Poker Star

Standard

Zitat Zitat von gaston323 Beitrag anzeigen
    ich bin zuletzt nach 120k hands auf stars broke gegangen. Während der 120k hands hab ich ganz unglaubliche dinge erlebt. Das ich broke bin hat aber trotzdem nichts damit zutun, das stars mich übers ohr gehauen hätte.
    Neee, ich bin 'n verlierer.:d
    ich spiel scheisse poker.
    Genauso wie ihr.
    :d :d

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3 4 5 6 LetzteLetzte