Facebook

Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 51
    aXXit ist offline Poker Gott

Standard

Komplett geil!!

Aber bitte erklär mir, wie du es schaffst dich bis auf 15$ hochzuspielen. Hast du viele Bücher gelesen? Bist du mit nem Pro verwandt oder bist du einfach ein sickes Talent?
    Zitat Zitat von SynText
    cash game ist ganz gut habs aber auch noch nicht ausprobiert.

Ryan Garcia ist offline Poker Star

Standard

junge spiel mal ein 15$ Heads Up und gewinne
    Dann biste auf 30$ und auf gehts
    Ist ja welt bekannt, dass man ab 15$ nur verliert, steht in jedem Pokerbuch, einfach Headsup du brauchst mindestens 30 dann geht die post los auf 0.50/1.00 !!! 30BB haste dann ja, auf gehts Ich häng auch momentan sehr, ich komme nicht über 206.000$ ... immer wieder das selbe...falle immer runter auf 205.985$ - wenn ich wieder 15$ gewinne wenn ich blinds stehle dann verlier ichs wieder, ich werd wohl auch ein 200K HU spieln, Vor allem bekomme ich nie AA und KK, und die andern jedes 5te mal... mhm werd mich wohl mal auch beim support melden - ob die bei full tilt wohl höflicher sind? Vielleicht erwisch ich ja nen netten, der mir mein 206K Limit wegsetzt, damit ich endlich mehr gewinne
    Geändert von Ryan Garcia (12.03.2010 um 14:14 Uhr)

Standard

Schon sehr verdächtig... Hast du dir schonmal überlegt damit an die Presse heranzutreten? Der Stern hätte eventuell Interesse

ASCII ist offline Fischfutter

Standard

Es ist schon seltsam, dass es immer noch so viele Spieler gibt, die ernsthaft an ein seriöses Spiel bei Online-Anbietern glauben. Spätestens nach den bewiesenen Skandalen um Absolute Poker und Ultimate Bet, dachte ich, dass es mit dem Bewusstsein der Spieler diesbezüglich aufwärts ginge. Aber weit gefehlt, die Foren wimmeln nach wie vor von ignoranten und ja, tut mir leid, auch naiven Spielern, die ernsthaft glauben alles ginge dort mit rechten Dingen zu. Immer wieder höre ich das Gestammel vom Rake, dass quasi in den unteren Limits ein Betrug kaum lohnenswert sei. FALSCH, gerade da macht das Abzocken Sinn, da das Rake in den höheren Limits ein Selbstläufer ist. Diese Tische rechen sich selbst. In den unteren Limits wird nachgeholfen, damit a) größere Pötte zustande kommen (Cash), Tische schneller abgespielt werden (Sit and Go).
    Es fallen einem die BadBeats deshalb auf, weil ja vieeel mehr Hände gespielt werden als Live. Tatsache ist, dass im Schnitt bei einem 6er Sit and Go eine ähnlich hohe Anzahl an Händen gespielt wird wie in einem 6er Liveturnier. Lediglich der Ablauf ist schneller, da z. B. das Mischen der Karten ja entfällt.
    Tja und das immer wieder Monsterhände ineinanderlaufen findet sich in den Liveturnieren in dieser häufigkeit dann wirklich nicht wieder. AA gegen KK und QQ. Smallstacks werden trotz Premiumhand von dem Bigstack gefressen. Spieler die keinen Mucks von sich geben, gewinnen jede achso kuriose Hand.
    Tatsächlich gibt es bereits ehemalige Mitarbeiter von den geläufigsten Pokeranbietern, die hier bereits reinen Wein eingeschenkt haben.
    Aber dies wird weiterhin schön bestritten. Die Spieler denen es auffällt, die den Mund aufmachen werden verhöhnt und verspottet. Und dabei sind diese nicht die wahren Idioten, sorry. Aber wer steht sich auch schon gerne bewusst ein, immer wieder beschissen zu werden und es trotzdem nicht zu kapieren. Dann lieber mit den Wölfen heulen, Varianz sei dank!!!

Servus
    Ascii

Piepsinger ist offline Poker Star

Standard

Woher stammt deine Erfahrung?

Hast Du für 15€ nen IPOD gewonnen?

Standard

Die Aktion von Russ Hamilton ist ja weitestgehend bekannt und auch völlig unstrittig. Dass es Betrug gibt ist auch nichts neues... aber ob jemand auf $15 stagniert oder nicht, dürfte damit wenig bis gar nichts zu tun haben. Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, dass gerade in den unteren Limits die Leute sehr gerne ihre Draws jagen und bereit sind mit TPTK all in zu gehen, von daher sehe ich keine Notwendigkeit ihnen extra Action unterzujubeln.

Falls du deine Behauptungen aber mit vernünftigen Sample Sizes (200k+ Hände) belegen kannst, immer her damit. Quellen sind etwas womit man seriös arbeiten kann, solange du aber wilde Behauptungen in den Raum stellst und weder Ross noch Reiter nennst ist das ganze nichts anderes als das vorsichhinfabulieren eines Fishs für mich.

Und ja, ich bin auch ein Fish

ASCII ist offline Fischfutter

Standard

Ich kann Dich beruhigen, ich bin im Angelsportverein!

Standard

Achso, ich hätt's schon fast für Jägerlatein gehalten

Sal
    Sal ist offline Poker Star

Standard

Mal ein Artikel dazu: http://bluffnakedpoker.com/PDF/developer_gambling.pdf

Einfach mal bei google scholar "online-poker" + "cheat" + "algorithm" eintippen, gibt hunderte, wissenschaftliche Paper zu. Das Problem 2^32 < 52! lässt sich kaum lösen und Milliarden von Händen jeder einzelnen Seite lassen sich einfach aus Online-Datenbanken ziehen.

Nutzen würd' ich's trotzdem nich', man weiß ja nie, mit wem man sich so anlegt. ;-)
    I had six White Russians tonight - and two of them were people.

Pathf1nder ist offline Fischfutter

Standard

Zitat Zitat von ASCII Beitrag anzeigen
    Es ist schon seltsam, dass es immer noch so viele Spieler gibt, die ernsthaft an ein seriöses Spiel bei Online-Anbietern glauben. Spätestens nach den bewiesenen Skandalen um Absolute Poker und Ultimate Bet, dachte ich, dass es mit dem Bewusstsein der Spieler diesbezüglich aufwärts ginge. Aber weit gefehlt, die Foren wimmeln nach wie vor von ignoranten und ja, tut mir leid, auch naiven Spielern, die ernsthaft glauben alles ginge dort mit rechten Dingen zu. Immer wieder höre ich das Gestammel vom Rake, dass quasi in den unteren Limits ein Betrug kaum lohnenswert sei. FALSCH, gerade da macht das Abzocken Sinn, da das Rake in den höheren Limits ein Selbstläufer ist. Diese Tische rechen sich selbst. In den unteren Limits wird nachgeholfen, damit a) größere Pötte zustande kommen (Cash), Tische schneller abgespielt werden (Sit and Go).
    Es fallen einem die BadBeats deshalb auf, weil ja vieeel mehr Hände gespielt werden als Live. Tatsache ist, dass im Schnitt bei einem 6er Sit and Go eine ähnlich hohe Anzahl an Händen gespielt wird wie in einem 6er Liveturnier. Lediglich der Ablauf ist schneller, da z. B. das Mischen der Karten ja entfällt.
    Tja und das immer wieder Monsterhände ineinanderlaufen findet sich in den Liveturnieren in dieser häufigkeit dann wirklich nicht wieder. AA gegen KK und QQ. Smallstacks werden trotz Premiumhand von dem Bigstack gefressen. Spieler die keinen Mucks von sich geben, gewinnen jede achso kuriose Hand.
    Tatsächlich gibt es bereits ehemalige Mitarbeiter von den geläufigsten Pokeranbietern, die hier bereits reinen Wein eingeschenkt haben.
    Aber dies wird weiterhin schön bestritten. Die Spieler denen es auffällt, die den Mund aufmachen werden verhöhnt und verspottet. Und dabei sind diese nicht die wahren Idioten, sorry. Aber wer steht sich auch schon gerne bewusst ein, immer wieder beschissen zu werden und es trotzdem nicht zu kapieren. Dann lieber mit den Wölfen heulen, Varianz sei dank!!!

Servus
    Ascii
    ..dto. von mir bekommen die auch kein Geld (mehr) zu sehen, lieber echter Zufall, mehr oder weniger geschickt manipuliert sind alle Online-Karten (Zweck: mehr Spieler generieren, und die mehrheit ist nunmal unterdurchschnittlich, die werden geschützt das sie nicht nach ner Woche wieder abhauen), übrigens am cleversten manipuliert ist pokerstars, dachte echt das ist der verlässige Anbieter (weil auch größte), das schlimme an Online-poker wie ich finde ist, man verlernt echtes Poker zu spielen;
    Grüezi!

Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte