|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
Zitat:
Und aufregen bringt nur eins, es versaut das Spiel, von daher ist runter kommen das Beste was du tun kannst. @ ChipFreak : Estrogen ^^
Geändert von Zartbitter (04.08.2009 um 20:18 Uhr) |
|
||||
|
haste mal versucht bei 15 einfach 5 auszuzahlen und dann zu gucken obs trotzdem tiefer geht?
|
es gibt gestandene profis die haben über 100.000 hände (EINHUNDERTTAUSEND !!!!!!!) grade mal auf breakeven (+/- null) gespielt.
ich hatte auch eine phase in der ich über 10.000 hände sogar etwas drunter war. spiele auch NL10. lerne das spiel, und vor allen übe geduld. sonst wird dat nix gruss nettenscheid
|
Armer Florian..., so als Support-Mitarbeiter hat man es auch nicht immer leicht..... ; -)
|
Jaja und wieder hatte ich 2malig 15 DOllar und fiel jetzt bin ich bei 0,50 Cent,
also der Support bei Titan ist wirklich eine Frechheit die kommen mir mit Zufällen. finde ich komisch das diese immer bei 15 Dollar auftauchen. Inzwischen sogar 8 mal hintereinander, jedes mal darf man sich dann wieder von 4-5 Dollarn hocharbeiten hat man dann die Stufe erreicht fällt man komischerweise wieder. Und dieser unverschämte Support kommt einem damit "Ja hm das ist ihr Glück", ich denke der letzte unintelligente Mensch auf diesem Planeten merkt das das absolut nicht sein kann. Glück würde bei unterschiedlichen Höhen der Bankroll greifen und nicht immer ab 15 Euro ich were das Gefühl nicht los das die einen für Dumm verkaufen alleine auch durch ihre Supporter. EIn weiteres beispiel ist das ich angeblich eine zu kurze Latenz zum Server habe seit einer WOche deshalb setzte ich einfach mal ohne Grund aus! Auf einmal lese ich auch oftmals interne Server Probleme Titan versucht es auf mich abzuwäzen ich solle meine Verbindung mal kontrollieren. Komisch das internet läuft nebenbei... Also absolut nicht empfehlenswert der Laden von Titan... |
| Folgender Pokerfreund bedanken sich bei IbisGER für diesen Beitrag: | ||
Wundertaube (18.12.2010)
| ||
|
||||
|
Mensch Ibis....
nun überleg mal anständig! Wovon haben die Abzocker bei Titan wohl mehr? Wenn du 2c/4c mit ner $12.50 BR spielst oder wenn Du 10c/25c mit ner $800 BR spielst? Denen is das doch Wurst ob Du da mal 30c in nen Pot legst oder nicht.
|
Absolut Geiler Thread!!
![]() Ich liege vor Lachen auf dem Boden. Nicht weil du max. 15$ erreichst, sondern weil du dich beim Support beschwerst was für Karten du hast. Ich als Call Agent hätte dir gesagt: Mit guten Karten gewinnen kann jeder, mit schlechten zu gewinnen zeichnet einen guten Spieler aus. Im ernst, bei deinen Limits, kann man nicht immer ein gutes Spiel erwarten, eher Gambling.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|