Facebook

Zurück   POKERN.com - Pokerforum > Online Poker > Online Poker Anbieter > Titan Poker

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 08.01.2009, 01:02
Shark

Danke gesagt: 0
0 Mal in 0 Posts Danke erhalten
Agent-Blind76 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Titan-Poker: Betrüger und Abzocker!!!

das was titan im moment abzieht ist ja mehr als betrug.

es hiess immer auf ihrer webseite das es immer wieder mal die promo gibt seine punkte in geld einzutauschen oder das bald nen shop kommt wo man dann seine punkte eintauschen kann...

und was ist jetzt.....die punkte wurden einfach gelöscht!

betrug!!!

ich kann nur allen raten dort auszucashen, gibt bessere plattformen und seriösere als titan!!!
  #2 (permalink)  
Alt 08.01.2009, 01:14
Poker Star

Danke gesagt: 266
127 Mal in 107 Posts Danke erhalten
MEnrico befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
MEnrico eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Die Promo galt für die neuen Punkte! Ich habe von denen auch Mails bekommen und in mindestens einer schrieben sie, dass man jetzt noch schnell seine jetzigen "alten" Punkte abspielen oder was auch immer sollte, da es bald ein neues Punktesystem gibt. Außerdem hatten sie ja unter anderem irgendwelche special turniere angeboten, in denen man seine punkte investieren konnte.

Meines Erachtens gab es also Infos von denen. Aber wie auch immer......wenn du das nicht richtig findest, wende dich an den Support. Ne Lösung, die für beide Seiten zufriedenstellend ist, gibt es bestimmt.
  #3 (permalink)  
Alt 26.01.2009, 20:06
Fischfutter

Danke gesagt: 0
gaijin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

hallo
hab das selbe problem
was haltet ihr von der neuen punkteregel bei titan poker
hatte etwa 160 ooo alte punkte welche mir ersatzlos gestohlen wurden
laut titan hatte ich im dec zeit diese zu verspielen da ich aber nicht hier war konnte ich dies nicht (bekam auch keine mail)
ist titan egal - sehr übeheblich
netter betrug wenn man bedenkt jetzt machen sie das selbe wieder und am jahresende(oder wann immer) löschen sie die punkte
Für mich ist titan die betrügerischte seite die es online gibt
hoffe nicht alzu viele spieler fallen auf deren neues punktesystem rein
  #4 (permalink)  
Alt 26.01.2009, 20:19
Benutzerbild von Thrym
Moderator

Danke gesagt: 188
544 Mal in 344 Posts Danke erhalten
Thrym befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

wenn man denen als langjöhriger kund schreibt "ich hatte punkte die mir gehörten und die sind jetzt weg - ich will ersatz", werden die einen ganz sicher nicht abwimmeln, besonders nicht, wenn man damit droht den anbieter zu wechseln. denke die werden dir als entschädigung nen bonus gutschreiben...

der markt ist umkämpft, kein anbieter kann es sich leisten durch so aktionen stammkunden zu vergraulen!
  #5 (permalink)  
Alt 27.01.2009, 08:02
Benutzerbild von bullit
Poker Star

Danke gesagt: 123
57 Mal in 50 Posts Danke erhalten
bullit befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
bullit eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Thrym Beitrag anzeigen
wenn man denen als langjöhriger kund schreibt "ich hatte punkte die mir gehörten und die sind jetzt weg - ich will ersatz", werden die einen ganz sicher nicht abwimmeln, besonders nicht, wenn man damit droht den anbieter zu wechseln. denke die werden dir als entschädigung nen bonus gutschreiben...

der markt ist umkämpft, kein anbieter kann es sich leisten durch so aktionen stammkunden zu vergraulen!
Da magst du Recht haben aber anderseits wenn der Anbieter ne Rundmail geschickt hat (was ja durch MEnrico bestätigt wurde) können die ja mit gutem Grund jedem sagen, ihr habt die Mail bekommen und genug Zeit die Punkte zu verspielen, wenn ihr nich gelesen, oder gelöscht habt seit ihr da selbst Schuld dran . . .

Also ich sehe hier nich die Schuld am Anbieter sondern an Usern die Emails ignorieren/nich ganz verstehen.

Aber trotzdem muss ich sagen das es weitaus bessere Wege gibt ein neues Punktekonto einzuführen.
  #6 (permalink)  
Alt 27.01.2009, 12:15
Benutzerbild von Thrym
Moderator

Danke gesagt: 188
544 Mal in 344 Posts Danke erhalten
Thrym befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von bullit Beitrag anzeigen
Da magst du Recht haben aber anderseits wenn der Anbieter ne Rundmail geschickt hat (was ja durch MEnrico bestätigt wurde) können die ja mit gutem Grund jedem sagen, ihr habt die Mail bekommen und genug Zeit die Punkte zu verspielen, wenn ihr nich gelesen, oder gelöscht habt seit ihr da selbst Schuld dran . . .
ich würde ja auch keine almosen wollen, sondern nen deal...

beispiel: habe gestern fast den ganzen tag gepokert und everest damit 600 (!!!!!!!!!!!!!!!!!) $ rake beschert. an einem einzigen tag! wenn ich denen schreibe, daß ich den anbieter wechsele, wenn sie mir keinen bonus gutschreiben, was denkst du was die tun würden?!
mir 200 $ bonus geben (also ein drittel des geldea was sie an einem tag an mit verdient haben) oder mich kampflos gehen lassen?

man hat als spieler schon macht, die anbieter brauchen einen. der markt ist einfach so heiß umkämpft, daß es sich nur ganz wenige leisten können, stammkunden zu vergraulen!
ob sie dann sagen können "wir haben eine email geschickt" ist den kunden doch egal, sauer ist sauer!
  #7 (permalink)  
Alt 27.01.2009, 12:51
Benutzerbild von Sphinx
Highroller

Danke gesagt: 3
Sphinx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
man hat als spieler schon macht, die anbieter brauchen einen. der markt ist einfach so heiß umkämpft, daß es sich nur ganz wenige leisten können, stammkunden zu vergraulen!
ob sie dann sagen können "wir haben eine email geschickt" ist den kunden doch egal, sauer ist sauer!
Da hast du vollkommen recht, aber die meisten schreien lieber in Foren "Betrüger" als einfach eine Email an die Betreiber zu schreiben.

Was glaubt ihr warum Full Tilt für bestehende Accounts Rakeback eingeführt hat?
  #8 (permalink)  
Alt 27.01.2009, 17:14
Benutzerbild von bullit
Poker Star

Danke gesagt: 123
57 Mal in 50 Posts Danke erhalten
bullit befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
bullit eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Klar magst du damit Recht haben, jedoch hab ich mich glaub ich unglücklich ausgedrückt, ich meine nur das man Titan nich als Betrüger darstellen kann, da sie die User ja per Mail benarichtigt haben, so war das gemeint
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht