|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
das was titan im moment abzieht ist ja mehr als betrug.
es hiess immer auf ihrer webseite das es immer wieder mal die promo gibt seine punkte in geld einzutauschen oder das bald nen shop kommt wo man dann seine punkte eintauschen kann... und was ist jetzt.....die punkte wurden einfach gelöscht! betrug!!! ich kann nur allen raten dort auszucashen, gibt bessere plattformen und seriösere als titan!!!
|
Die Promo galt für die neuen Punkte! Ich habe von denen auch Mails bekommen und in mindestens einer schrieben sie, dass man jetzt noch schnell seine jetzigen "alten" Punkte abspielen oder was auch immer sollte, da es bald ein neues Punktesystem gibt. Außerdem hatten sie ja unter anderem irgendwelche special turniere angeboten, in denen man seine punkte investieren konnte.
Meines Erachtens gab es also Infos von denen. Aber wie auch immer......wenn du das nicht richtig findest, wende dich an den Support. Ne Lösung, die für beide Seiten zufriedenstellend ist, gibt es bestimmt.
|
|
|||
|
hallo
hab das selbe problem was haltet ihr von der neuen punkteregel bei titan poker hatte etwa 160 ooo alte punkte welche mir ersatzlos gestohlen wurden laut titan hatte ich im dec zeit diese zu verspielen da ich aber nicht hier war konnte ich dies nicht (bekam auch keine mail) ist titan egal - sehr übeheblich netter betrug wenn man bedenkt jetzt machen sie das selbe wieder und am jahresende(oder wann immer) löschen sie die punkte Für mich ist titan die betrügerischte seite die es online gibt hoffe nicht alzu viele spieler fallen auf deren neues punktesystem rein |
|
||||
|
wenn man denen als langjöhriger kund schreibt "ich hatte punkte die mir gehörten und die sind jetzt weg - ich will ersatz", werden die einen ganz sicher nicht abwimmeln, besonders nicht, wenn man damit droht den anbieter zu wechseln. denke die werden dir als entschädigung nen bonus gutschreiben...
der markt ist umkämpft, kein anbieter kann es sich leisten durch so aktionen stammkunden zu vergraulen!
|
Zitat:
beispiel: habe gestern fast den ganzen tag gepokert und everest damit 600 (!!!!!!!!!!!!!!!!!) $ rake beschert. an einem einzigen tag! wenn ich denen schreibe, daß ich den anbieter wechsele, wenn sie mir keinen bonus gutschreiben, was denkst du was die tun würden?! mir 200 $ bonus geben (also ein drittel des geldea was sie an einem tag an mit verdient haben) oder mich kampflos gehen lassen? man hat als spieler schon macht, die anbieter brauchen einen. der markt ist einfach so heiß umkämpft, daß es sich nur ganz wenige leisten können, stammkunden zu vergraulen! ob sie dann sagen können "wir haben eine email geschickt" ist den kunden doch egal, sauer ist sauer!
|
Zitat:
Was glaubt ihr warum Full Tilt für bestehende Accounts Rakeback eingeführt hat?
||||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|