|
|||
|
Guten Tag,
Ich habe folgendes Problem: Jedes Mal, wenn ich mich bei einem Freerollturnier anmelden möchte, bekomme ich eine von folgenden Meldungen: "Als Sie sich zu diesem Turnier anmelden wollten, trat ein Problem auf; bitte kontaktieren Sie die Kundenbetreuung wegen weiterer Details" oder "Wir bedauern, die Anmeldung für dieses Turnier ist beschränkt" Was muss ich tun um mich bei einem Turnier anmelden zu können? P.s. Ja ich hab den Kundendienst schon kontaktiert..
|
|
|||
|
Das:
Vielen Dank für Ihre E-Mail Nachricht. Sie sind herzlich eingeladen, unsere Vielzahl an Freeroll Turnieren zu spielen, bei denen Sie keinen Buy-In und keine Gebühr zahlen müssen. Bei diesen Turnieren handelt es sich um folgende tägliche Freerolls: $50 Beginners Freeroll um 12:00 (für alle Spieler, die weniger als 90 Tage bei uns sind), $50 Beginners Freeroll um 23:20 (für alle Spieler, die weniger als 90 Tage bei uns sind). Alle Zeiten beziehen sich auf Serverzeit GMT (MEZ-2). Die Anmeldung fuer die Freerolls beginnt immer genau ab einer Stunde vor dem Beginn des jeweiligen Freerolls! Bitte verstehen Sie aber, dass die Plätze limitiert sind und deswegen die Turniere sehr schnell voll sind. Sie müssen also bei der Registrierung sehr, sehr schnell sein. Weitere Freeroll Turniere sind teilweise durch ein Passwort geschützt und nur für eine geschlossene Benutzergruppe zugänglich. Dieses Passwort bekommt man von den Veranstaltern der Privatturniere. Titan Poker besitzt keine Kenntnisse von diesen Passwörtern. Nun wünschen wir Ihnen viel Glück bei der richtigen Wahl Ihres Freeroll Turnieres. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Titan Poker Kundendienst-Team |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|