|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Habe ein Problem:
Ich habe bei Poker Strategy das Quiz bestanden und möchte nun bei meinem Account das Spielgeldkonto in ein Echtgeldkonto umwandeln. "Damit wir dir das Startkapital bei Titan Poker überweisen können, musst du dein Spielgeld-Konto zum Abschluss noch zu einem Echtgeld-Konto umwandeln. Klicke dazu in der Software auf "Kasse" und im aufgehenden Fenster auf "Ja". " Doch dieses Fenster "JA" öffnet sich nicht, sondern es kommt stattdessen einfach nur die normale Kasse. Wer weiß woran das liegt? Bitte um schnelle Antwort, Danke |
|
|||
|
Titan versucht glaube ich standardmäßig den IE zu öffnen und wenn du dort - ich meine es war - Java oder ActiveX oder sowas ausgestellt hast, dann funzt das nicht. Am besten, du stellst wieder die Standardeinstellungen beim Internet Explorer ein & dann muss es eigentlich funktionieren.
|
|
|||
|
Danke für die schnellen Antworten, ich denke das Problem hat sich von selbst erledigt, es scheint als hätte ich die 50 Euro nun erhalten, weiss es aber noch nicht, da ich nicht zuhause bin.
MfG, Ace |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|