|
|||
Hallo LeuteWollte mir titan poker downloaden funktioniert nicht sobald ich auf download klicke kommt nur eine leere seite was ist da los? auch wie angeben das man zuerst die gratisversion downloaden soll funk. auch nicht immer nur leere seite .Ist auch kein popupfenster erschienen .Firewall auch kein problem .was kann das sein? anscheinend bin ich nicht allein mit dem problem. DANKE IM VORAUS Geändert von belve (27.11.2008 um 15:33 Uhr) |
| Folgender Pokerfreund bedanken sich bei Bluthund für diesen Beitrag: | ||
belve (27.11.2008)
| ||
|
|||
|
Zitat:
warte schon gute 10 min aber habe nur eine leere seite da aber danke trotzdem lg.belve |
|
||||
|
Geh mal über die Hauptseite von pokern.com auf TitanPoker. Dann auf Download in dem kleinen Fenster links. Es öffnet sich die Seite von TitanPoker und du klickst auf Download. Jetzt müsste sich ein Dialogfenster öffnen und du musst nur noch speichern drücken - fertig!
Funltioniert auf jeden Fall. Habe es eben selbst ausprobiert, bevor ich dir irgendwelchen Mist erzähle! Wenn es nicht geht liegt es an deinem Internet, den Einstellungen etc.!
|
Zitat:
danke lg.bianca |
|
|||
|
Gib mal direkt diesen Link in die Adresszeile vom IE oder Firefox ein bzw. kopiers in deinen Downloadmanager: http://banner.titanpoker.com/cgi-bin/SetupPoker.exe
belve (27.11.2008)
| ||
|
|||
|
hi.
also ich hatte auch mal so ein problem und bei mir lag es am antivirenprogramm! habs ausgeschaltet und dann ging der download einwandfrei.. vllt liegts bei dir ja auch daran.. ich wieß, dass der thread schon älter ist.. vllt hilfts aber auch anderen leuten ![]() ![]() ![]() ![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|