|
|||
|
Halloo ich habe mich heute bei Titan Poker angemeldet.
Leider kann ich mich nicht beim Freeroll anmelden. Es kommt keine Fehlermeldung o.ä. meine Name wird einfach nicht in die Liste eingetragen... Bitte um schnelle Hilfe. Das Freeroll beginnt in 40 mins. MfG |
|
|||
|
Nunja, wahrscheinlich bist du ncht berechtigt an dem freeroll teilzunehmen!
Titan vergibt ja soweit ich weiß freerolltoken! Hast du denn überhaupt schon eine einzahlung gemacht?? Falls ja musst du dich halt noch etwas gedulden! Titan wird sich schon melden! |
|
|||
|
Also ich spiel auf Partypoker und da muss man eine Einzhlung geleistet haben(oder halt von irgendner Seite bekommen haben) bevor man die Freerolls spielen kann. Du kannst natürlich was einzahlen und dann nur Freerolls spielen, so kannst du eigentlich keinen Verlust machen ausser vll durch die Bearbeitungsgebühr wenn dus dir wieder auszahlen lassen möchtest. Hol dir am besten von irgendsoner Siete nen Bonus und zock dann Freerolls oder richtiges Cashgame/Turniere mit buy-in etc.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|