|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
Hallo Leute, Ich suche einen Koffer oder andere Aufbewahrungsmöglichkeit für 700 Chips.
Habt ihr einen leeren Koffer, den ihr nicht mehr braucht?
BECAUSE GOOD THINGS NEVER LAST http://www.youtube.com/watch?v=uiNQe...eature=related Geändert von Ody (14.04.2008 um 16:32 Uhr) |
|
||||
|
Bei der Menge wirds schwer. Villeicht nen Trolley für 750 Chips, ist halt ein unhandliches Riesenteil!
.............. Wenn Du nur 600 Chips kompakt transportierst und 100 Chip in nem Tray als Reserve hälst, wär das in der Rubrik Chipaufbewahrung ev. ausreichend. .............. Oder der Chipfillcarrier für 1000 Chips in Trays. .............. Dann gäbs noch einen Waffenkoffer von Berwall, musst halt gucken, welcher genügend Trays aufnehmen kann. .
Warum können Frauen so schlecht schätzen? Weil sie sich jeden Tag von ihrem Mann anhören dass DAS 25 cm sind... Geändert von abaton23 (12.03.2008 um 19:39 Uhr) |
|
||||
|
WildeSau hat glaub ich irgendwo mal was von Pelican Fotokoffern erzählt, weiß aber grad nicht mehr wo!
Ist wohl teuer aber gut. Dann einfach die Chips in trays da rein und Schaumstof drüber oder so damit die nicht verrutschen/rausfallen.
|
Zitat:
Die sehen sehr vernünftig aus. Und die Preise gehen auch in Ordnung. Aber gut, ich steh ja auf Holz und hab für meine 400 Samurais schon den perfekten Koffer.
|
|
||||
|
Zitat:
![]() Schau mal, Ody, wenn Du den Koffer verwendest, und diese Chipablage (unter "Jetonkoffer und Ablagen", Seite 2, letzter Artikel: Chipablage 500 für Tischeinbau) am Rand etwas besäumst, kriegst Du 1.000 Chips in zwei Ebenen in einen kompakten Koffer. Die 100 %-ig passenden Ablagen lassen sich dann einzeln herausheben. Für Karten und Buttons ist auch noch in der Schaumstofflage Platz. Und da hab ich noch nen kompakten 1.000er Trolley aus U.K. gefunden
Warum können Frauen so schlecht schätzen? Weil sie sich jeden Tag von ihrem Mann anhören dass DAS 25 cm sind... Geändert von abaton23 (12.03.2008 um 22:57 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|