|
|||
|
Hallo,
ich bin auf der suche nach WSOP 2006 Replicas. Ich hab von denen ja hier schon gelesen und dass es die bei Mr.Chip gibt, bzw. gab. Kann sie nähmlich nicht mehr im Sortiment von Mr.Chip finden?! Kann mir vllt. jemand sagen wo man die sonst noch so bekommt? Hab das I-net durchforstet und auch gegoogelt ( ), aber nichts gefunden. Hab mich gefragt ob man die überhaupt noch kaufen kann, im Sinne von auf dem freien Markt und nicht bei Privatpersonen?PS.: Hab dieses Theard eig. nicht eröffnet um Angebote einzuholen, viel eher um herauszubekommen ob es diese Chips noch gibt. Grüße Sanii Geändert von Sanitoeter (17.02.2008 um 12:20 Uhr). |
|
|||
|
hey,
richtig, bei Mr.chips gibt es die WSOP replicas nicht mehr, und wird es auch laut dem Betreiber nicht mehr geben. Glaube nicht dass du die noch woanders bekommst, lasse mich da zwecks eigenem Interesse gerne eines besseren belehren. |
|
|||
|
Zitat:
Das kann ich nur bestätigen. Die ird es zu 100% nicht mehr geben. Die bekommst du nur noch gebraucht. Und selbst da must du glück haben, denn die Besitzer (ich eingeschlossen^^) rücken mit denen nur ungern raus! ;-) lg Philipp |
|
|||
|
Hmm, hab ich mir schon gedacht. Schade eigentlich
. Naja kann man eben nichts machen. Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben, oder wie war das .Trotzdem danke für die Antworten. Gruß Sanii |
|
|||
|
|
|
|||
|
Hi,
erstmal danke für den Link, aber ich finde da keine WSOP Replicas, bzw. wo eben World poker open oder WPS draufsteht, finde lediglich NJ's, DS's und Poulsen!? Ich bin auf Poker> dann auf Stock poker chips und da find ich die nich? Bin ich jetz zu doof die zu finden ?lg Sanii |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|