Zurück   POKERN.com - Pokerforum > Offline Poker > Marktplatz > Suche

Thema geschlossen

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 20.11.2007, 14:53
Shark

Danke gesagt: 0
1 Mal in 1 Post Danke erhalten
Standard

Nettes Foto von dir jetzt habe ich bereits 2 und noch ein besseres dazu.

Das so ein Carrier kein Hightech Produkt musst du mir nicht erzählen es geht hier um "Ich habe so eine Stelle nicht gesehen" und um "Der Carrier ist nagelneu unbenutzt und ohne Mängel" darum gehts hier.Hättest doch erwähnen können diese Stelle oder mir das Foto schicken können welches du gerade gepostet hast dann hätte ich das für dich gesehen und wir wären erst gar nicht ins Geschäft gekommen.

Geändert von adcox (20.11.2007 um 14:56 Uhr).
  #22 (permalink)  
Alt 20.11.2007, 15:15
Fischstäbchen

0 Mal in 0 Posts Danke erhalten
Daumen runter

Der Link zu dem Bild ging auch an die Interessenten des Cages raus und ist ferner öffentlich im PSO-Forum einsehbar:

View topic - Erfahrungen mit PSO und pokershop.dk :-))

Ich betone ein letztes Mal: ich habe ein absolut reines Gewissen und es steckt keine (wie von dir anscheinend angenommene) Arglist hinter meinem Verhalten. Ich habe den Carrier genau in diesem Zustand von pokershop.dk erhalten und nicht benutzt und/oder beschädigt. Du hast sogar noch die originalverpackung von pokershop.dk und die Rechnung als "Beweis" für dich.

Ansonsten ist meinerseits die Diskussion in diesem öffentlichen Forum beendet.

P.S. Ich warte dann nun auf weitere Nachricht von dir und/oder deinem Anwalt. Sat 1 ist natürlich auch gerne gesehen...
  #23 (permalink)  
Alt 20.11.2007, 15:40
Benutzerbild von Gambit
Poker Gott

Danke gesagt: 1
4 Mal in 2 Posts Danke erhalten
Gambit eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Vielleicht darf ich mich hier auch mal zu Wort melden... wenn Ihr gestattet...

@ adcox: In einem sachlich geführten Dialog direkt mit Anwälten, Sat. 1, Kosten und was weiss ich zu drohen führt in den seltensten Fällen zu einem Erfolg bzw. zu einer Lösung. Mich würde es sehr freuen, wenn Du Dich sachlich und korrekt an Butterich wendest und nicht mit Pauken und Trompeten über den drohenden Weg.

@ Butterich: Wenn die Mängel bereits vorher bestanden, bin ich mir sicher, dass Du auch einen gewissen Preisnachlass gewährst, oder?

Ich kann bloggen!!!
Gambit @ Pokern.com Blog
  #24 (permalink)  
Alt 20.11.2007, 15:44
Shark

1 Mal in 1 Post Danke erhalten
Standard

Ich habe es per Email versucht bin dort auch nicht weiter gekommen deswegen nun dieses Thema.
Aber er wills nicht anders also soll er es so bekommen.Ich bin ganz sicher jemand der sich auf vieles einlässt aber von ihm kommt rein gar nichts.
  #25 (permalink)  
Alt 20.11.2007, 16:25
Fischstäbchen

0 Mal in 0 Posts Danke erhalten
Standard

Ich höre definitiv das erste Mal von der Forderung nach Preisminderung in deinem Beitrag in einem öffentlichen Forum. Kein einziges Wort puncto Umtausch oder ähnlichen via Mail. Meine letzte Email hatte ich ja im Forum gepostet. Sie war absolut sachlich und schildert den Sachverhalt aus meiner Sicht.

Desweiteren empfinde ich deine Art wie du dich bezüglich der Sache im Forum verhälst als äußerst unsachlich. Wie gesagt ich werde hier nicht weiter bezüglich des Sachverhaltes im Forum diskutieren.

Du schreibst irgendetwas von einer Email die du mir geschickt hast? Ich habe bis dato keine erhalten.

Ansonsten kannst du dir die Drohungen sparen bezüglich dem etwaigen Rechtsweg. Ich bin ohnehin vom "Fach" und kann das selbst "relativ" gut beurteilen...

Die Art der Kommunikation ist meines Erachtens absolut untragbar. Weitere Korrespondenz wie bereits erwähnt ausschließlich via Email/Post durch dich und/oder Anwalt.
  #26 (permalink)  
Alt 20.11.2007, 17:04
Benutzerbild von Gambit
Poker Gott

Danke gesagt: 1
4 Mal in 2 Posts Danke erhalten
Gambit eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Das ist eine klare An- und Aussage und somit schließe ich den Verkaufsthread.

Ich kann bloggen!!!
Gambit @ Pokern.com Blog
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht