Zurück   POKERN.com - Pokerforum > Offline Poker > Marktplatz > Suche

Thema geschlossen

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 08.11.2007, 22:12
Fischstäbchen

Danke gesagt: 0
0 Mal in 0 Posts Danke erhalten
Standard 2 Carrier im Angebot

Update:

Es stehen insgesamt 2 Bird Cages zum Verkauf. Es handelt sich jeweils um Carrier für 1000 Chips. Der eine Cage ist mit 9 Trays für insgesamt 900 Chips ausgestattet während der andere ohne Trays kommen würde.

Bei Bedarf sende ich gerne Bilder ihr müsst mir nur per PM eine Emailadresse hinterlassen. Bezüglich des Preises bin ich für Angebote offen. Neupreis des Carriers war 55 Euro und ist durch die Originalrechnung nachweisbar. Bei den Trays handelt es sich nicht um billig Müll. Es sind Trays ausgeliefert durch Nevada Jacks. Die Trays passen optimal in den 1000er Cage auf jeder Seite jeweils 5 Stück für 2x 500 Chips also.
  #12 (permalink)  
Alt 11.11.2007, 20:19
Benutzerbild von notsponsored
Highroller

Danke gesagt: 3
6 Mal in 6 Posts Danke erhalten
Standard

Interesse besteht schon, nur muss ich dann noch die trays kaufen (10).
Den zweiten hast Du ja "günstig" bekommen... Denke drüber nach
Bei Gamblerstore gibt es ihn für 35€....

Geändert von notsponsored (11.11.2007 um 20:25 Uhr).
  #13 (permalink)  
Alt 14.11.2007, 23:30
Shark

1 Mal in 1 Post Danke erhalten
Standard

Hi

Ich hätte eventuell Interesse an dem 2. würde mich über ein Bild freuen und über ein Preis per PN oder eben eine mail an ADCOXX@YAHOO.DE meine Mails kann ich jederzeit per Handy abrufen bin morgen erst sehr spät wieder da gegen 20 uhr.
Würde mich freuen wenn du dich melden würdest.
  #14 (permalink)  
Alt 15.11.2007, 00:08
Fischstäbchen

Standard

Du hast Post adcox! Danke für deine Email und das Interesse!
  #15 (permalink)  
Alt 15.11.2007, 01:03
Shark

Standard

Der erste ohne Fehler ist verkauft + 6 Trays .

Geändert von adcox (15.11.2007 um 01:06 Uhr).
  #16 (permalink)  
Alt 20.11.2007, 13:54
Shark

Standard

Also ich persönlich bin etwas enttäuscht denn man hat mir ein Carrier für neu verkauft und ohne Mängel jetzt darf jeder selber entscheiden ob man das hier neu und ohne Mängel nennt.
Das eingekreiste ist in das Plexiglas eingebrannt.
Ich rate ab den anderen Carrier zu kaufen.
Ich überlege noch ob ich rechtliche Schritte einleiten werde.

Geändert von adcox (20.11.2007 um 13:57 Uhr).
  #17 (permalink)  
Alt 20.11.2007, 14:07
Benutzerbild von TheSnake
Poker Profi

2 Mal in 1 Post Danke erhalten
TheSnake eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wie neu sieht das nicht aus, da wäre ich auch enttäuscht.
Zitat:
Zitat von adcox Beitrag anzeigen
Ich überlege noch ob ich rechtliche Schritte einleiten werde.
Ich würde aber erst mal den Versuch unternehmen das Teil umzutauschen.

Gruss Snake
  #18 (permalink)  
Alt 20.11.2007, 14:08
Shark

Standard

Umtauschen will ich ja gar nicht ich will nur irgendwo eine Einigung haben das ich etwas von dem Geld zurück bekomme das der Preis angemessen wird.
  #19 (permalink)  
Alt 20.11.2007, 14:32
Fischstäbchen

Daumen runter

"Das der Sekundenkleber mit dem der Carrier geklebt wird an manchen Stellen nicht 100% genau angebracht ist dürfte normal sein bei jedem Carrier dieser Preisklasse. Das ganze Zeug wird in China hergestellt und ich habe gerade bei genauerem Hinschauen auch bei dem anderen Carrier die eine oder andere Klebstoffstelle entdeckt. Um ehrlich zu sein ist mir das nicht so wirklich aufgefallen. Wie gesagt ich habe an dem Bird Cage nichts kaputt gemacht oder verändert und er kommt genau so wie ich ihn neu von pokershop.dk gekauft und gesendet gekriegt habe. Die vor dem Verkauf zugesendeten Bilder sind auf jeden Fall ausschließlich von dem zugesendeten Carrier."

Ich habe was den Verkauf des Carriers angeht ein absolut reines Gewissen. Ich habe Besseres zu tun als Leute mit einem Bird Cage übers Ohr zu hauen oder? Du bist herzlich dazu eingeladen rechtliche Schritte einzuleiten sofern du dir davon etwas versprechen solltest.

Das du öffentlich in einem Forum auf meine Nachricht (siehe oben) antwortest spricht schon Bände. In der Nachricht habe ich dir lediglich meine Sicht der Dinge geschildert in einem absolut sachlichen Ton.

Ferner danke ich dir für den Hinweis "den anderen Carrier nicht zu kaufen". Dieser steht nun ohnehin nicht mehr zum Verkauf.

Du willst also nicht umtauschen sondern nur den Preis mindern? Ich würde empfehlen dazu eventuell ein Beraterteam zu beauftragen um die Strategie vor Gericht schonmal zu konkretisieren. *kopfschüttel*

P.S. In einem anderen Thread hatte ich ein neues 500er Set Desert Sands verkauft und das Feedback war absolut positiv. Ein Bird Cage ist kein Hightech Produkt mit einer Fertigungsgenauigkeit von 0,0000001%

Nach dem so "dramatischen" Foto.... Wie gesagt mir ist das noch nichtmal aufgefallen diese Klebstoffstelle...

Geändert von Butterich (20.11.2007 um 14:55 Uhr).
  #20 (permalink)  
Alt 20.11.2007, 14:45
Shark

Standard

OK wenn du das so haben willst bitte was für ein Seegen das ich Beweise habe.
Hier mal ein Foto von deinem angeblich "neuen ohne Mängel" Carrier (ein Foto von dir)
Haste gut fotografiert extra so das man es nicht sieht nur leider wenn man genau hinschaut sieht man das dort die beschädigte Stelle anfängt.
Und ob du was anderes zu tun hast oder nicht geht mich nix an Fakt ist ich habe Beweise und es wird ziemlich teuer für dich wenn du mir nicht irgendwo entgegen kommst.

nur zu dumm das man dort die Stelle bereits sieht.
Also du hast ne Mail von mir bekommen schau sie dir an und denk drüber nach denn du willst kein Ärger und ich ebenfalls nicht.

P.S:
Ich muss mir keine Strategie zurecht legen ich habe die Fakten die reichen und wenn du meinst das es bis vor Gericht gehen sollte wirst du diese Kosten ebenfalls zahlen müssen.
MAch mich nicht sauer hege noch Kontakte zu Reportern von Sat.1 wenn du magst kann ich dir auch die Namen zu passenden Zeit geben.
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht