|
|||
|
Hallo,
ich suche ein paar Chips von ASM, wie sie auf Poker Chips OnLine Home Page angeboten werden. BG, Hobbes |
|
|||
|
(UPDATE):
Habe bei Kardwell gefragt, ob sie Samples verschicken von ASM: Anwort: Sie verschicken keinerlei Samples! Auf die Antwort von pokerchips.com warte ich noch. BG, Hobbes |
|
|||
|
Wie schnell braucht ihr die ASM-Samples denn? Ich bestelle demnächst ASM-Chips und könnte dann einfach ein paar mehr ordern. Ich müsste dann aber am besten noch heute, spätestens aber morgen Bescheid wissen.
Beachtet bitte: Die Chips wären frühestens Ende September, vlt. aber auch erst Ende des Jahres da (!!) und würden ca. 1,00 - 1,20 EUR kosten. Je nach Dollarkurs und Art des Chips den ihr haben wollt. Dazu kommt der Versand von mir zu euch. Die Chips sind eine Rounders-Parodie und hier zu sehen. |
|
|||
|
Zitat:
Ich werde die Bestellung nochmal erweitern und dich dann (in ein paar Monaten wenn die Chips angekommen sind ) nochmal per PN anschreiben.Du hast vollkommen recht, die Flat Rate Box kostet 37$, hinzu werden aber noch Verpackung berechnet, so dass mich der Transport USA -> D insgesamt 45$ kostet. Was allerdings jeder noch zahlen muss sind 5ct je Chip Versand von ASM zum Verteiler, da ASM nicht jeden einzelnt beliefert. Bei 400 Chips sind das leider die 20$ die du ja auch als Differenz hattest. Vielen Dank trotzdem, das war sehr aufmerksam mich darauf hinzuweisen ![]() |
|
||||
|
Das klingt ja ganz nett.
Hatte die chips schon vorher mal gesehen. Sehen echt cool aus. Also da wär ich auch mit 1 kompletten sampleset plus 10x T100 dabei = 18Chips. Sollte dann ja so zwischen 20-25€ liegen, oder? |
|
|||
|
Hi,
der reine Chippreis sind 19 US$, dazu kommen 0,9$ Versand von ASM zum US-Verteiler (5ct je Chip). Die 19$ oder 19,90$ werden dann anschließend versteuert und verzollt, die Höhe weiss ich noch nicht genau, insgesamt sollte es aber weniger als 25 US$ sein, das wären derzeit ca. 18,5 EUR + Versand zu dir. Das Ganze in kurz: Ja ![]() |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|