|
|||
|
Ich habe die Bestellung jetzt endgültig abgeschickt. Alle die sich hier gemeldet oder mich per PN angeschrieben haben wurden berücksichtigt. Ich muss allerdings noch auf die Bestätigung warten, dass sich durch die erhöhte Chipzahl die Versandkosten (innerhalb der Staaten) nicht drastisch ändern, sondern lediglich um die 5ct je Chip.
|
|
||||
|
Zitat:
"Doneky KGB" Rounders spoofs by ASM / PCOL - Poker Chip Forums-ChipTalk.net ![]()
|||
|
Die Chips sind bei mir und sie sind einfach toll! Ich kann jedem ASM-Chips uneingeschränkt empfehlen. Die Leute die ein Sample angefordert haben schreibe ich in den nächsten Tagen an, ob noch Interesse besteht und wieviel es kosten wird. Ich muss mich noch bei der Post erkundigen wie hoch Verpackungs- und Versandkosten sind, aber die Chips kosten (inkl. Steuer und Versand):
Sampleset (alle 8 Chipsorten) : 8,92 Euro 10 schwarze: 9,91 Euro Leider bin ich derzeit ein wenig im Stress da ich zum 15. einen neuen Job habe und ich noch umziehen muss. Habt also ein wenig Verständnis wenn ich mal nicht direkt antworte... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|