|
|||
|
Hallo,
ich habe da mal ein kleines anliegen. Ich habe mir von einem deutschen Anbieter (siehe Werbeabteilung hier im board)von selbstdesignten Labels schicken lassen. Diese sind heute angekommen und machen eigentlich nen ganz guten Eindruck. zumindest von der Druckqualität her. Nun habe ich aber keinerlei vergleichsmöglichkeiten mit z.B. Labels der bekannten Leute von Chiptalk oder ähnlichem. Deshalb meine Frage: Hat irgendjemand hier noch 1-2 Label von einem anderen Anbieter rumliegen die er mir evtl. überlassen könnte? Wäre echt cool weil es doch sehr aufwendig ist für 1 oder 2 label in den USA zu bestellen.... |
|
||||
|
Naja die Sache, wenn du hotstamped chips labeln willst ist, dass du den Hotstamp mit Sandpapier glätten musst/solltest, damit die Labels besser halten, dann sehen sie ohne ja nicht mehr ganz so geil aus.
|
|
||||
|
Zitat:
Hab mir glücklicherweise vor 3 wochen nen dremel im angebot gekauft, weil ich dachte irgendwann brauch man ihn bestimmt. Zack....nun hat auch er eine daseins-berechtigung. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|