...was ist denn mit hellblauen starbursts oder Roulettes? Wobei die Starbursts in letzter Zeit auch massivst teuer geworden sind...
...was ist denn mit hellblauen starbursts oder Roulettes? Wobei die Starbursts in letzter Zeit auch massivst teuer geworden sind...
Mal im Ernst. Die Flamingos sind schon mal echt geil. Als ich das gelesen habe, dass es die spotted Variante nicht mehr gibt, habe ich mir auch schon überlegt, dass ich an deiner Stelle die Chips dann wohl mischen würde.
Ich bin aber davon ausgegangen, dass du schon ein paar Racks von denen hast. 6 Racks ist ja schon mal ne Hausnummer, d.h. wird jetzt natürlich super schwer bzw. irrsinnig teuer.
Und das du im Flamingo warst ist ja nochmal doppelt so ärgerlich. Ich würde mir gerade glaub ich ziemlich in den A**** beißen.
"The guy who invented poker was bright, but the guy who invented the chip was a genius." - Big Julie
Hatte ich vorher schon überlegt. Aber da kommt man, im mom auch nicht so gut ran. Wollte erst sowas kaufen und dann labeln. Aber da haste dann auch schnell Probleme mit dollen Farbschwankungen. Und wie Du schon selbst sagst, der Preis ist grade auch nen bissl überzogen. Und Roulettes will ich nicht...irgendwie kein Bock mit Chips zu pokern auf deren Mold Roulette steht. Als ich dann vor knapp zwei Wochen über einen der paar Flamingo Chips gestolpert bin die ich mitgebracht hatte kam ich dann auf die Idee. Ne Woche später hab ich dann den besagten Thread auf CT gelesen.
Jepp...genau das tu ich grade. Ist schon verdammt blöd gelaufen. Vor allem hab ich halt auch absolut nicht die Kohle die Chips auf einen Schlag zu kaufen, was wohl am schlauesten wäre.
Bin schon soweit, das ich überlege mich dafür von meinen $100 Ritz zu trennen. Aber ob ich das übers Herz bringe...
sorry, hab nicht alles gelesen. aber wenn es die dinger in LV gibt, dann meld dich. bin am 20.2. wieder in LV und kann gerne mal schauen............
Lesezeichen