Sers,
wie der Titel schon sagt, suche ich entweder ein T-Mold Sampleset (das von Holdempokerchips z.B.) und/oder 10 oder mehr weiße blanks (egal ob ASM oder BCC). Bei den weißen spielt der Mold keine Rolle - hauptsache weiß
Grüße
Sers,
wie der Titel schon sagt, suche ich entweder ein T-Mold Sampleset (das von Holdempokerchips z.B.) und/oder 10 oder mehr weiße blanks (egal ob ASM oder BCC). Bei den weißen spielt der Mold keine Rolle - hauptsache weiß
Grüße
Geändert von fleischjunge (27.11.2010 um 23:21 Uhr)
...hat sich erledigt, hab 100 tmolds bekommen![]()
woher ?
CT - brauchst Du noch welche? Ich hab ein ganzes Rack genommen, benötige aber nur max. 50![]()
sind die schon unterwegs bzw. bei dir angekommen ?
farbe ?
...sind glaub ich noch nicht unterwegs und weiß. O-ton: Slighly used![]()
Hab vielleicht Interesse. Du willst die bestimmt stampen oder ?
...kann mich ja melden wenn Sie da sind![]()
Für mich sind noch 50 schoko braune t molds unterwegs. Leider bereits schon ein bisschen zu lange für meinen Geschmack. Hoffe dass die nicht verloren gegangen sind.
Hast du dir schon gedanken über den Stamp gemacht ?
juppIm Prinzip will ich auf die weißen alles "Mögliche" stampen - also alle Farben und alle Dies die ich habe - zum besseren Überblick
(bis auf meinen neuen Trny Stamps, die passen nur auf die FDL's von ASM Giant Stamp so zusagen
)
Zusätzlich lass ich jetzt auch Trny-Stock Dies machen (die von denen Du den 500er hast, nur einen Millimeter kleiner im Durchmesser) und evtl noch die sexy TRK Cash dies![]()
Lesezeichen