Facebook

Ergebnis 1 bis 7 von 7
    eKi.peTer ist offline Shark

Standard große Glasvitrine

Hallo zusammen,

ich bin schon seit längerer Zeit auf der suche nach einer großen Glasvitrine. Hab zwar schon eine von Ikea aber die ist mir nun zu klein. Da dachte ich mir kennt jemand von euch eventuell ein Geschäft wo man welche günstig bekommen kann. Ich hab schon bei jemanden angefragt aber die verkaufen nur Vitrinen ab 400€ aufwerts, da diese leider komplett von hand gefertigt werden.
    Zur Vereinfachung habe ich mal ein paar Bilder gepostet welche mir so gefallen würden.
    Was schön wäre aber nicht sein muss ist ein kleiner Unterschrank wo ich Racks usw.. verstauen kann. (siehe Bild2)Maße sollte ungefähr so sein: B>=80cm H~200cm T~40cm.
    Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.

Bilder sind geklaut bitte nicht petzen

Zartbitter ist offline Moderatorin

Standard

Hast du mal bei Möbel BOSS oder Mannmobila geschaut?
    „Jede große Revolution, ob sie uns recht oder nicht so recht ist, hat irgendein wesentliches, dringendes Bedürfnis zur Grundlage.
    Sie kommt nicht einfach so aus sich heraus.“
    -Jawaharal Nehru

Knarf ist offline Angler

Standard

Also von der oberen würde ich Dir abraten, hatte so ein Teil mal, kostet ca. 100€ in so Billig Möbelgeschäften.
    Sind Qualitativ nich so besonders obwohl sie ihren Zweck erfüllen, allerdings gibt es da auch viel zu putzen, da durch den Spalt der Türen immer ne Menge Staub durchkommt.

Schiebetüren wie bei der unteren Vitrine sind da schon wesentlich schöner, aber immer noch nicht zu 100% staubdicht.
    Ich würde auf jedenfall den unteren Schrank bevorzugen, kostet aber auch bestimmt einiges mehr.

Ich habe mir eine Wandvitrine aus einem Modellbau Fachgeschäft besorgt, für 1:18 Autos, die ist schön flach, 100% staubdicht und passen ca. 3 500er Sets rein. Hat allerdings auch 300€ gekostet.
    Dürfte etwas zu klein für Deine Ansprüche sein.

Standard

danke für eure antworten, die vitrinen von oben sind wesentlich teuerer als 300€, hab bei dem händler angefragt und es würde mich über 600€ kosten.
    die idee mit einen möbelgeschäft ist schon gut aber bisher fand ich immer nur vitrinen die max. 65cm breit sind und leider auch von beiden seiten nicht duchsichtig.

@ knarf, könnest du mir die hp von diesen modlebau geschäft mal geben vielleicht haben die ja was für mich.

gruss eKi

Ody
    Ody ist offline Poker Gott

Standard

vielen dank für die hilfe, aber leider kommt ist bei höhe max 110cm drinen, ich bräuchte aber reine stellfläche an die >=150cm. desweiteren darf immer nur ein wert größer 95 sein und ich bräuchte dann schon mehr.

EDIT: So habe nun einmal bei diesen Händler angefragt was diese mir anbieten können.
    Im Internet habe ich nun mehr dieser Vitrinen mit Unterschrank gefunden jedoch beginnt der günstigste Preis bei 888€. Das ist mir doch ein wenig zu heftig. Hoffe ich kann ihrgend wo ein Schnäppchen machen. Jedoch vielen Dank für eure rasche Hilfe.

Gruss eKi
    Geändert von eKi.peTer (02.09.2010 um 22:32 Uhr)

Knarf ist offline Angler

Standard

Die HP Adresse ist raceland.de, zu finden sind die Vitrinen unter Modelle.
    Kann man dort allerdings schlecht sehen.
    Wenn Du ein besseres Foto haben willst, sag mir Bescheid, dann schick ich Dir eins zu.