Pokerclub Schwarzwald- Baar
Wir wollen uns neue Club-Hemden, mit Loge gestickt, machen lassen.
Kann mir jemand einen Tipp geben, wo bzw. bei wem?
Evtl. habt Ihr schon Erfahrungen, was Qualität und Preis angeht.
Vielen Dank
Gruß
Börni
Pokerclub Schwarzwald- Baar
Wir wollen uns neue Club-Hemden, mit Loge gestickt, machen lassen.
Kann mir jemand einen Tipp geben, wo bzw. bei wem?
Evtl. habt Ihr schon Erfahrungen, was Qualität und Preis angeht.
Vielen Dank
Gruß
Börni
Geändert von börni (17.06.2010 um 11:55 Uhr)
Menge, Qualitäts- und Preisvorstellung wäre nicht schlecht. Wenn es kein Billig-Zeug werden soll, habe ich Kontakte zu einer britischen Firma, die Golfclubs mit Team-Wear (Poloshirt und Pullover) ausstattet.
Wenn es billig werden soll, dann hat jede Stadt eigentlich einen T-Shirt-Printer am Start. Unsere Polos kommen aus so einem Druck-Shop. Der Druck ist gut, die Polos halten aber max 1 Jahr (16,- euro).
Wir wollen Hemden!
Polos haben wir auch mal machen lassen, war nicht so der Hit. Deshalb hoffen wir, bei Hemden auf eine bessere Qualität.
Wir dachten an ca. 24 Stück. Preis ca. 20-25 €/Stk.
Herrenhemden zu dem Preis, wird keine gute Qualität sein.
Hemden bekannter seriöser Marken gibt es je nach Ausführung von 49 bis 69 und 89. Wenn wir im 49er Bereich bleiben, deren Qualität gute solide Hemden verspricht, die bei guter Pflege 8 Jahre halten (kommt auf die Farbe und Firma an) kannst Du Dir ausrechnen, was an EK übrig bleibt. Da wirst Du keinen finden für 25,-!
Außer in der Bucht von Händlern die aufgegeben haben, weil jedermann in der Bucht kauft.
BECAUSE GOOD THINGS NEVER LAST
http://www.youtube.com/watch?v=uiNQe...eature=related
...hier kannst Du die Maßhemden für ab 35€ machen lassen: Maßhemden & Polohemden nach Maß ONLINE
Besticken oder bedrucken musste dann selbst
Kann den Laden nur wärmstens empfehlen - hab da schon >20 Hemden machen lassen
Geändert von fleischjunge (22.06.2010 um 16:33 Uhr)
brb, sorry: Maßhemden & Polohemden nach Maß ONLINE
Lesezeichen