Hallo,
ich bin auf der Suche nach Samples der Premium Deluxe Keramikchip von feuerwerk planet von ebay.
Hat noch jemand eins und benötigt es nicht mehr? Mir reichen auch nur 4 - 5 Chips (100, 500, 1000, 5000 und 10000).
Danke,
Gruß,
Hobbes
Hallo,
ich bin auf der Suche nach Samples der Premium Deluxe Keramikchip von feuerwerk planet von ebay.
Hat noch jemand eins und benötigt es nicht mehr? Mir reichen auch nur 4 - 5 Chips (100, 500, 1000, 5000 und 10000).
Danke,
Gruß,
Hobbes
Geändert von Hobbes (27.04.2010 um 17:14 Uhr)
moin,
versuch doch mal ne Anfrage bei premium-poker.de
Der Händler ist recht kulant, könnte mir vorstellen, dass er auch ein sample verschicken würde.
*entstaub*
hi,
möchte mir auch endlich Kermaics kaufen aber nicht gleich 200 oder mehr Euro ausgeben - ist ja immer noch n Spiel und verdiene damit nicht mein Lebensunterhalt :-)
Hat jemand Erfahrungen wie die Premium Deluxe Chips sind?
(PS: Mir ist klar dass sie sicherlich nicht mit 300-500€ Chips mithalten können, aber wenn das Preis/Leistungsangebot gut ist - wieso nicht)
Oh sorry, hatte den Thread über die Suche gefunden und nicht gemerkt, dass es im Marktplatz plaziert war![]()
wir haben die Chips im Club-Betrieb und sind sehr zufrieden. Funktional und auch einigermaßen Schick.
Bestell dir ein Sample, das ist der beste Weg, rauszufinden, ob dir die Chips gefallen. So kauft man keine Katze im Sack.
Hi,
ja habe Premium-Poker.de schon angeschrieben, aber leider noch keine Reaktion erhalten![]()
Leider immer noch keine Antwort
Wie sehen die Chips denn auf der Rückseite aus? Gleich wie vorne? Weil dann bestelle ich die einfach mal im kompletten Paket ...
Oder vll. hat ja noch jemand ein SampleSet und will dieses veräußern?
hier der ebay-shop vom Anbieter:
Premium-Deluxe-Kostümshop Angebote - NEU-Karnevalskostüme, Poker Guards Artikel in eBay.de Shops zu günstigen Preisen
da gibs auch ein sample - einfach mal rumstöbern.
Die Chips sind auf beiden Seiten gleich.
Moin Moin,
wenn immer noch Interesse besteht. Habe noch ca 500 von diesen Chips hier bei mir rumfliegen, ich suche diese mal.
Gruß
Hannoi
Edit: Habe dir eine Profilnachricht geschrieben.
Geändert von Hannoi_AIP (15.01.2011 um 12:16 Uhr)
Hi,
Interesse besteht auch wenn ich die Profilnachricht zu spät gesehen habe - hab dir ne PN geschrieben - leider noch keine Reaktion.
Gruß,
Lars
Lesezeichen