Ich suche noch ein günstiges gebrauchtes Tray, mit oder ohne Deckel.
Ich suche noch ein günstiges gebrauchtes Tray, mit oder ohne Deckel.
Geändert von frank (11.11.2009 um 17:37 Uhr)
Aktiv spielend
Party Poker
Bonus erspielen
nicht mehr aktiv
Pokerstars (Pause) GNUF (läuft nix, gecleard) Europoker (zu lahm, gecleard) PKR (fast kein Multitablen möglich) Action Poker (gecleart) Red Sky Poker ( läuft nix, nicht gecleart) Poker Heaven (gecleart) 888 (Pause) Everest Poker (Pause) Party Poker (Pause) Poker770 (gecleart)
.... 23 Straigth Flush.... 13 Royal Flush
...für 100 oder mehr Chips? Nur einen Tray?
Für 100 Chips und ja nur ein Tray. Ich hab nen Koffer den ich umbauch und hab schon gebrauch 5 gekauft und dabei völlig vergessen das ich 600 Chips habe. Sonst würd ich bei der Sammelbestellung mit bestellen.
Aktiv spielend
Party Poker
Bonus erspielen
nicht mehr aktiv
Pokerstars (Pause) GNUF (läuft nix, gecleard) Europoker (zu lahm, gecleard) PKR (fast kein Multitablen möglich) Action Poker (gecleart) Red Sky Poker ( läuft nix, nicht gecleart) Poker Heaven (gecleart) 888 (Pause) Everest Poker (Pause) Party Poker (Pause) Poker770 (gecleart)
Dann kauf dir doch hier Chiptray, PokerChips: Acryl Chip Tray/Sorter für 100 Chips - Chiptrays / Spielchips einen.
1,70 das Stück. Ist ja nicht die Welt, :-)
"Wie soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage...."
Wenn du alles zusammenrechnest ist Pearl nicht so billig wie du sagst.
Versandkostenpauschalen innerhalb Deutschlands:
per Bankeinzug: EUR 4,90 (bitte Bankverbindung angeben)
per Verrechnungsscheck: EUR 4,90 (Vorauskasse)
per Nachnahme: EUR 6,90
Nur bei Großfirmen und Behörden mit offizieller Bestellung möglich:
gegen offene Rechnung: EUR 6,90
Mindermengenzuschlag: EUR 2,50 bei einem Warenwert unter EUR 17,50
4,90+ 2,50+ 1,70= 9,10 €
Wenn du das als billig ansiehst!!!!
Aktiv spielend
Party Poker
Bonus erspielen
nicht mehr aktiv
Ich hab noch ein gebrauchtes Tray mit Deckel, wenn ich ne
geeignete Verpackung finde, kann ich den Spaß als Warensendung verschicken.
Manchmal braucht man die Ehrlichkeit und Sorglosigkeit einer Hure.
Was willste dafür haben (inclusive allem)?
Aktiv spielend
Party Poker
Bonus erspielen
nicht mehr aktiv
Wie ändere ich das Präfix von suche auf erledigt ?
Aktiv spielend
Party Poker
Bonus erspielen
nicht mehr aktiv
Lesezeichen