Tja...man hätte auch wohl "dekorative" Chipaufbewahrungsmöglichkeit schreiben können
...für ca. 700 Chips, darunter auch 43mm Chips. Ebenfalls muss es nicht unbedingt transportabel sein. Hauptsache es sieht im Schrank schön aus, am besten mit Acryl oder so. Soll halt praktisch sein um Chips beim Cash-game schnell und unkompliziert rein und rauszupacken.
Hier die beiden "Koffer" die ich bis jetzt gefunden habe. Besonders den 1. finde ich gut. Weiß wer ob es den irgendwo (in der EU, weil shipping aus USA kostet ca. $100) billiger gibt? Oder hat den wer und kann was dazu sagen?
Bei dem hier fände ich halt das herausnehmbare acrylding im Koffer klasse...passen aber leider nur 500 Chips rein, daher fällt der wohl raus.
Oder muss ich mir doch den standard 1000er Birdcage holen?!
Das sieht natürlich ziemlich sexy aus. Aber da müsste ich wohl noch mit warten bis ich umgezogen bin. Ausserdem so "lose" wollte ich sie dann doch nicht lagern, auch wenn das wahrscheinlich die "dekorativste" Möglichkeit ist.
Aber wenn ich genug Platz hätte, dann wär sone Vitrine und die Chips in racks da reinstellen schon recht stylo. Hält die denn was aus? Nicht das einem das Ding irgendwann einstürzt, in rauhen mengen kommt da ja schon ordentlich Gewicht zusammen.
Tanzen die auch im Beat wenn Du die Boxen aufdrehst?!
Na für 39 Ocken ist das ja schon völlig ausreichend...
...sogar noch günstiger als der Koffer den ich ins Auge gefasst hab
Wobei ich den auch recht teuer finde. Hatte den bei GS auch schon gesehen...da hatte ich auch das Foto "geliehen".
Naja...da es eh noch ne Weile dauert bis ich das "Füllmaterial" für den Koffer habe, werde ich noch ein wenig weitergrübeln.
Lesezeichen