Hi!
Ich habe wie viele den Fehler gemacht eine gar nicht so kleine Summe in Laser-Chips (Ultime Poker Chips) zu investieren und hab nun 1500 von den Teilen herumliegen und mag sie eigentlich gar nicht mehr so. Da ich eigentlich kaum mehr Turniere zu Hause spiele, sondern hauptsächlich cashgame, würde ich mir gerne ein schönes Cashgame-Chipset anschaffen.
Bis jetzt habe ich dabei immer an Keramik-Chips gedacht, nur beim Druchstöbern durch das Forum habe ich immer mehr an den Clay-Chips gefallen gefunden.
Da meine Runde aber eigentlich noch recht amateurhaft unterwegs ist, spielen wir nur mit sehr kleinen Blinds. Bei NLHE und PLO meist 5c/10c oder 5c/5c und bei Limit-Spielen mit den Limits 10c/20c Ante 5c bei Stud.
Ich hätte also gerne ein Set mit mindestens: 5c, 10c, 25c, 1€/$, 5€/$ nominationen. Vielleicht hätte ja jemand ein schönes gebrauchtes Set abzugeben, damit sich mein Tisch über entsprechend edle Chips freuen kann
Ich bin gerne für alle Angebote offen, also Keramik, Clay, auch bei den Set-Größen. Vielleicht könnt ihr mir ja wenn ihr was habt mitteilen, wieviele Nominationen und die Verteilung derer, und evtl. einen Link zu einem Bild.
Danke und Grüße!
~Matthias
PS: mein selbstgebauter tisch im Anhangz.Zt noch Table-Top, Tischfüße kommen sobald ich einen fixen Platz habe.

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen