Ich suche Chipracks von Paulson (also 66,7mm Reihenlänge) oder Chipco (67mm). Bitte keine anderen anbieten.
Falls jemand weiss, wo man die bekommt, wäre es ganz nett, wenn ihr das auch hier reinpostet.
Danke sehr!
Ich suche Chipracks von Paulson (also 66,7mm Reihenlänge) oder Chipco (67mm). Bitte keine anderen anbieten.
Falls jemand weiss, wo man die bekommt, wäre es ganz nett, wenn ihr das auch hier reinpostet.
Danke sehr!
Geändert von Matt255 (06.01.2009 um 00:26 Uhr)
Zu den Paulson Racks kann ich dir nichts sagen aber die Chipco Racks, die ich auch schon mal gesucht habe, gibts nur bei Chipco selbst.
CHIPCO International
Musst du mal im Onlinestore nachschauen. Vielleicht könnte man ne kleine Sammelbestellung organisieren, jedoch sind die Versandkosten sehr teuer....![]()
die teile hier sehen sehr nach chipco trays aus...hab dort auch schon bestellt, läuft alles sehr gut. hätte evtl. auch interesse, um meine chipcos artgerecht zu verstauen.
Poker game, poker chip, poker card, poker set by Poker-production
Ja also eine Sammelbestellung lohnt eigentlich nicht. Die Racks nehmen so viel Platz im Paket weg, da wären die Versandkosten praktisch genauso hoch wie der Preis für die Racks selbst. Selbst wenn man 100 Stück bestellt, wären die Versandkosten ja nicht wesentlich geringer pro Person, als wenn man alleine 10 Stück bestellt.
Die 4x 25 Racks hab ich schon gesehen, aber die sind mir 1. viel zu teuer und 2. brauch ich 5x 20er (deshalb 66,7mm bzw. 67mm Reihenlänge).
Ich brauch die auch nur ohne Deckel.
Einen Online-Store bei Chipco gibt es nicht, der Link dafür führt auf irgendeine AD-Seite.
Diese Chipboxen sind auch ziemlich weich, wie Hartgummi und lassen sich nur mittelmäßig stapeln.
Ich bewahre darin meine Plaques auf.
Hier gibts die Chipco-Racks:
http://www.holdempokerchips.com/prod...sp?prod=Tray05
aber 46.50$ für den Versand!!! bei 20 Racks!!! Wieviele brauchst du Matt, vielleicht können wir uns das teilen??? Weil 10 Racks kosten 34$ Versand und insgesamt 61.50$ !!! Bei 20 wären die Gesamtkosten 101,50$, das würde bedeuten 50,75$ für jeden anstatt 61,50$!!! Was meinste???
Naja das sind dann inklusive Versand und Steuern (falls die anfallen) 50 € für 10 Racks. Auch nicht gerade billig. Und die Hälfte davon ist Versand.
Ich bräuchte mindestens 8 Racks, wenns billiger wäre würde ich bis zu 12 nehmen.
Ich schreib mal eine Mail an Chipco. Vielleicht versenden die ja preiswerter.
Mach das mal. Ich weiß nur das die Racks bei Chipco selbst nur 2$/Stück kosten, aber wirklich sparen tuste da nicht! Das mit den Steuern weiß ich natürlich nicht!!!
Komischer Laden. Erst führt der Link zum Online-Store auf eine AD-Seite und wenn ich eine Mail an chipco@chipco.com (so stehts da auf der Seite) schicke, bekomm ich die Nachricht, dass die Mail nicht übermittelt werden konnte.
EDIT: Über das Formular auf der Seite geht das auch nicht. Was für ein Saftladen.
Geändert von Matt255 (06.01.2009 um 17:08 Uhr)
Lesezeichen