|
|||
|
hi babyface.
Hab hier 30 Bellagio Chips. Wollte die eigentlich die Woche bei ebay reinstellen, aber wenn Du Interesse hast, koennen wir uns ja vielleicht einigen. Die Chips sind in einem gebrauchten Zustand. Habe Sie aus den USA. Bei Interesse einfach melden! |
|
||||
|
hört sich auch sehr gut an mexx...
wie soll den der genaue breakdown aussehen??? die mgms sind sehr schöne chips, wenn die möglichkeit besteht, immer zuschlagen! bei meinem set ist irgendwie stillstand! hätte nicht gedacht das es so schwer wird die chips zu bekommen! mal schauen, ca die hälfte habe ich zusammen, aber das war schon schwer genug!!! ALSO FALLS JEMAND HIER EIN PAAR CHIPS HAT DIE ICH SUCHE, IMMER HER DAMIT!!!!!! ![]() |
|
||||
|
auch ne gute Wahl! Hätte sie beinahe gekauft! vor ner Woche oder so waren noch 2 Racks drin, für jeweils 99$. falls sie bei 89$ bleiben machse auf jeden Fall nen Schnapper! Viel Glück...
bin schon auf Fotos von allen Cash-Sets gespannt die gerade so im Aufbau sind..... stelle am Montag mal ein paar Fotos von meinen beiden neuen Sets rein, sind zwar beide noch nicht fertig aber immerhin sinds schon ein paar ! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|