Facebook

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23
    Schnen ist offline Poker Star

Standard Staking People !!

Also Ich spiele schon länger mit den Gedanken, ob man nicht die ein oder andere Person staken sollte für ein MTT.
    Da Ich mir aber nicht sicher bin, ob dies vernünftig wäre bzw ist, dachte Ich dass Ich mal nach der Resonanz fragen könnte bzw dem allg. Interesse.

Das biete Ich an:

Stakes für MTTs mit 65/35 Payout ( Buy In Level überleg ich mir noch, bzw für Vorschläge bin ich offen)

Am besten wäre es, wenn sich nur Leute melden würden die Interesse haben sowie Vertrauenswürdig sind.

Schreibt am besten in den Thread warum, wieso & für welches Turnier ihr gestaked werden würdet. bzw ihr euch interessiert.

Vielen Dank,
    Schnen
    I guess I should call.....What? You think I am not man enough to call..... Okay I call !!!

Favourite Poker Site: - Taking a break -
    Favourite Poker Variation: CG ATM
    Favourite Starting Hands: Little Slick, Kuwait & Sunset Strip
    My Poker Tip: Play LAG
    Favourite Player: Phil Ivey & Daniel Negreanu

Duddel ist offline Poker Gott

Standard

also da wär ich sofort dabei...

allerdings nur ab Buy in 10$ (20$ wär besser), so Donk MTTs spiel ich nicht.

Nur wie willst du das Geld überweißen? Die meisten Rooms haben ja keine Transferfunktion.

und die 65% an dich oder den, der spielt?

Spiele auf PS.

Standard

Also das das Buy In natürlich nicht zu niedrig sein darf ist natürlich klar, sonst lohnt sich das ganze Prozedere ja gar nicht.

Also ich sag mal ab 20$ ausfwärts !!

Mitm Transfer kann ich ja erst wissen, wenn Ich weiß für welches Turnier/Anbieter es ist.

Also Ich hab es so im Rahemn von 60-40 bis 65 - 35 gedacht wobei Ich dann den Löwenanteil bekommen würde - Ich denke das dies nur fair ist, da der jeweils gestakte Spieler je kein Risiko trägt bzw hat.
    I guess I should call.....What? You think I am not man enough to call..... Okay I call !!!

Mark ist offline Poker Gott

Standard

also ich würde das natürlich machen, jedoch denke ich nicht, dass es sich für den stackenden lohnt, denn so groß kann die edge von einem Spieler bei einem MTT nicht sein, dass es für beide seiten profitabel wird....

aXXit ist offline Poker Gott

Standard

Vor allem wirst du ja nicht jeden stacken wollen. Gibts Präferenzen die der Jeweilige vorweisen können soll?

Standard

Natürlich will Ich nicht jeden x-beliebigen stacken.
    Ich will aber andererseits nciht vorschreiben was Ich suche, mir gehts eher darum das sich leute bewerben und mir sagen sollen wieso sie denken das sie die richtigen wären - zb anhand von daten/spielstyle/erfahrung/zur person selber etc.

Das Turnier für das Ich stake sollte schon profitabel sein sonst lohnt es sich ja nicht für beide Seiten !

Ich lass mich überraschen ob es anklang findet & dann wird man sehen. Details etc über Auszahlungsstruktur etc kann man ja klären wenn Ich diejenigen Personen ausgewählt habe dich Ich stake.

Also haut in die Tasten !!

moinmoin23 ist offline Poker Profi

Standard

Könntest du nochmal konkreter sagen, wie das in der Praxis genau aussehen soll? Bin mir nicht sicher, ob ich es richtig verstehe.
    Du willst also bei einem MTT (mit ordentlichem Buy-In) jemanden aufdoppeln, richtig? Und was möchtest du dafür genau haben?

Standard

Okay, scheinbar ist meine Intention/Konzept bzw Idee noch nicht angekommen bzw. noch nicht genau verstanden worden, vlt weil ich zu ungenau/unkonkret.

Mein Ziel :

Ich suche Personen, denen Ich das Buy In für ein/mehrere Turniere ( ab 50$ ) stelle & die dann falls sie ITM kommen, dann je nach abgemachter Pay Out Struktur mich zurückbezahlen. ( 65 zu 35 % etc )

Anforderungen :

- MTT Erfahrung
    - Pokerwissen
    - aktive Forumsbeteiligung
    - Erreichbarkeit ( Icq, Skype etc )

Bewerber :

Wer denkt er würde gerne gestaked werden, soll einfach ein bisschen was schreiben wieso, warum, wo & wofür er gestaked werden möchte.
    Falls ich euch in Erwägung ziehe, werde Ich natürlich auch gern ein paar persönliche Informationen ( sprich Erfahrung, Alter etc ) haben.

An alle Interessenten, niemand braucht Angst haben, falls er bei meiner Stake Aktion nicht itm kommt, solang er versucht so gut wie er kann zu spielen und nicht rumdonkt. Natürlich werde Ich sein Spiel als Beobachter anschauen aber Ich bin natürlich kein Profi und werde euch weder Anweisen irgendwie zu spielen noch euch kritisieren.

Warum ??

Ich möchte einfach mal was Neues ausprobieren auch wenn Ich mir über die Konsequenzen bewusst bin. Ich werde versuchen so gut wie Möglich dann meine Wahl zu treffen und zu entscheiden.

jasonbourne ist offline Poker Star

Standard

klar, du darfs mich gerne Stacken. Als Tunier dachte ich da an die WSOP 2009, wobei wir fifty- fifty machen, denn die Reisekosten muss ich dann ja auch bezahlen.
    Überweise mir doch bitte schonmal 10000$ für Planung und Zeitaufwand, sollte ich ein Armband gewinnen darfst dus mal anfassen.....

P.s: Warum?
    guess who´s back. Back again.

Standard

Zitat Zitat von jasonbourne Beitrag anzeigen
    klar, du darfs mich gerne Stacken. Als Tunier dachte ich da an die WSOP 2009, wobei wir fifty- fifty machen, denn die Reisekosten muss ich dann ja auch bezahlen.
    Überweise mir doch bitte schonmal 10000$ für Planung und Zeitaufwand, sollte ich ein Armband gewinnen darfst dus mal anfassen.....
    P.s: Warum?
    Naja insgeheim hab ich mit so blöden und sinnlosen posts gerechnet.... also ich verweise nochmal auf ERNSTE ANGEBOTE & KEINE IRONIE POSTS

PS. Eigentlich hätte Ich ja mit so einer Aussage von Burnz gerechnet aber es gibt wohl mehr solcher Comedians....

Give him an inch and he will take a yard
    ist wohl ganz passend zum obigen Post

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Lesezeichen