Facebook

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19
    cold_smile ist offline Poker Star

Standard

Zitat Zitat von raZ3Rsh0rk Beitrag anzeigen
    jo hört sich oke an für mich. Nehme 75%, sollte keiner an den anderen 25% interessiert sein, würde ich die auch noch nehmen.
    Hab dir eine pn geschickt zwecks näherer besprechung des ganzen
    Zitat Zitat von jknostra Beitrag anzeigen
    Nehme 25%....

Raz3r schick mir auch mal Deine Bedingungen.

Danke!

Müsst glaub ich erstmal Cyra abwarten, der hat als Erster Interesse bekundet

Nur der Fairness halber...
    Zitat Zitat von heiterbiswolkig Beitrag anzeigen
    Und immer schön auf das Brett aufpassen, vor allem wenn´s angezogen oder gepaart ist, nicht dass dir der Bösewicht den Guss oder das volle Boot ins Gesicht schickt und du kurz vorm letzten Tisch als Blasenjunge platzt.

Cyranox ist offline Poker Star

Standard

Okay dann bin ich raus, da sich jk und raz ja einig sind.
    "One day I will publish the one hundred most unplayable hands and they all will involve an ace" - Norman Chad

Thrym ist offline Moderator

Standard

Erstmal danke ich allen für das Interesse und auch das Vertrauen. Daß einer vielleicht investieren will habe ich ja vermutet, aber daß direkt 4 oder 5 Leute Interesse zeigen, habe ich dann doch nicht für möglich gehalten.

Der Deal ist jetzt mit raZ3Rsh0rk (75%) und jknostra (25%) fix und das Geld ist heute angekommen.

Wollte eigentlich heute schon starten, bin aber erkältet und habe auch noch etwas Streß mit der Uni, deshalb werde ich mich Sonntag abend dazugesellen.

Ich hätte schon Lust das ganze in einer Art Tagebuch zu beschreiben, aber genaue Beträge wirds nur für die Staker geben. Ist zwar nicht wirklich illegal (meines Wissens), weil man nur mit ner Einladungs-SMS nach empfehlung eines Freundes reinkommt (was ganz gut ist, weil natürlich viele geneigt sind Fische anzuwerben und nicht einfach jeder gute Reg dazudarf), aber trotzdem wäre es mir zu heikel, hier genaue Stände zu posten.

Die wichtigsten Hände werde ich hier aber auf jeden Fall reinschreiben und vielleicht auch mal nen Erlebnisbericht wenns was spannendes gab
    Mein Sportwetten-Tagebuch ist wieder offen
    http://www.pokern.com/forum/sportwet...-tagebuch.html

32-3-31
    Eingesetzt: 351.00 EH
    Bilanz: +27.21 EH
    ROI: 108%

raZ3Rsh0rk ist offline Poker Profi

Standard

Zitat Zitat von Thrym Beitrag anzeigen
    Erstmal danke ich allen für das Interesse und auch das Vertrauen. Daß einer vielleicht investieren will habe ich ja vermutet, aber daß direkt 4 oder 5 Leute Interesse zeigen, habe ich dann doch nicht für möglich gehalten.

Der Deal ist jetzt mit raZ3Rsh0rk (75%) und jknostra (25%) fix und das Geld ist heute angekommen.

Wollte eigentlich heute schon starten, bin aber erkältet und habe auch noch etwas Streß mit der Uni, deshalb werde ich mich Sonntag abend dazugesellen.

Ich hätte schon Lust das ganze in einer Art Tagebuch zu beschreiben, aber genaue Beträge wirds nur für die Staker geben. Ist zwar nicht wirklich illegal (meines Wissens), weil man nur mit ner Einladungs-SMS nach empfehlung eines Freundes reinkommt (was ganz gut ist, weil natürlich viele geneigt sind Fische anzuwerben und nicht einfach jeder gute Reg dazudarf), aber trotzdem wäre es mir zu heikel, hier genaue Stände zu posten.

Die wichtigsten Hände werde ich hier aber auf jeden Fall reinschreiben und vielleicht auch mal nen Erlebnisbericht wenns was spannendes gab
    confirmed und gl
    Urlaubspiraten Tipp:
    http://www.urlaubspiraten.de/

cold_smile ist offline Poker Star

Standard

Zitat Zitat von Thrym Beitrag anzeigen
    Ich hätte schon Lust das ganze in einer Art Tagebuch zu beschreiben, aber genaue Beträge wirds nur für die Staker geben.

LAAAAAAAAAAAANGWEILIG!
    Zitat Zitat von heiterbiswolkig Beitrag anzeigen
    Und immer schön auf das Brett aufpassen, vor allem wenn´s angezogen oder gepaart ist, nicht dass dir der Bösewicht den Guss oder das volle Boot ins Gesicht schickt und du kurz vorm letzten Tisch als Blasenjunge platzt.

Standard

Gibt noch nichts zu berichten, weil ich Sonntag noch krank war, und da macht das wohl weder Spaß noch reich. Donnerstag gehts dann los

32-3-31

Standard

Bin zwar immernoch erkältet, aber hab mich trotzdem gerade für heute Abend angemeldet. Juckte einfach zu sehr in den Fingern... wenns halbwegs spannend wird, schreibe ich evtl live per Smartphone

32-3-31

Standard

War gerade da und bin imemrnoch etwas geschockt... es lief wie Dresden '45

Hatte in 4 Stunden ganze 5 spielbare Hände und habe dabei keinen einzigen Pot gewonnen.

---

Erstmal zur Runde, die war ganz okay. 4 Regs (einer davon richtig gut, einer betrunken und im Gamble-Modus und zwei eher so Richtung Poser. Haben halt gerne in ziemlich offensichtlichen Spots geblufft und dann voll Stolz gezeigt und sich mit Poker-Fachjargon unterhalten wie toll der Move war), die Nit (ist immer dabei, wenn er Raist hat er JJ+ und der ganze Tisch callt zum knacken) und 4 mehr oder weniger krasse Fische. Die größten beiden waren ein dicker Asiate, der kaum Deutsch konnte und der oben von mir erwähnte Fernfahrer)

---

Nachdem ich zwei Orbits lang Crap weggeworfen habe, hatte ich 2 9 im Blind. 7 Caller, Flop TJ8
    Ich setze Pot, alle werfen weg, bis auf den dicken Asiaten-Fisch. Der hatte einige Hände vorher mit Second Pair einen Stack verloren und danach mit Nuts-FH verdoppelt. Der Asiaten-Fisch raist auf 25, ich calle (er hat ziemlich aggressiv gespielt und auch (semi)bluffs und second pairs mehrmals gebarrelt, da wollte ich ihn kommen lassen. Turn ist die Q, ich werde langsam geil, weil er jetzt tausend Straßen haben und auch seinen Open-Ender mit der Q getroffen haben kann. Ich checke, er geht allin, ich calle. Er zeigt K7

Erste gespielte Hand, Flush gegen den größten Fisch am Tisch gefloppt, Stack weg.

---

Dann wieder längere Zeit carddead, musste zweimal Pocket 99 Pre callen. Einmal für 8 im CO gegen nen Raiser und 3 Caller und einmal vom BTN für 11 Euro gegen einen Straddle und 5 Leute im Pot. Das war mir in Position zu saftig für nen Fold. Der Flop gab einmal ein A und einmal QK, weshalb die Hände gegen so viele Gegner sofort gestorben waren.

Kurze Zeit später Endlich mal QQ, leider aus UTG+1. Zu allem Überfluss hat der nittige UTG auch insta auf 8 geraist. Ich calle erstmal nur. BTN callt auch, flop bringt AKX. Super, wieder 8 weg.

Das nächste mal im BB K9 bekommen, 5 Leute im Pot. Board bringt 358K, ich setze 3, ein call. River 6, ich setze 5, er raist auf 15, gibt mir aber einige recht offensichtliche Tells, daß er stark ist. Ich folde und er zeigt 47s

---

Dann nochmal 50 nachgekauft, hatte dann 108 oder so am Tisch. Sitze in UTG+1, bekomme 66, limpe. 7 Gegner, Flop 246. Setze Pot, alles foldet, bis auf die Nit im CO, er raist auf 25. Ich hab ihn auf nem kleineren Set, da er kleine Pockets immer limpt. Auch Overpair 77-TT wäre drin, da er erst ab JJ raist. Bluffs spielt er nicht an, wenn dann semibluffs oder Combo-Draws. Ich shippe (gegen die Straße hab ich immerhin noch 1/3 und kleinere Sets/Overpairs ficke ich). Er zeigt grinsend 53, ich treffe nichts mehr und mache mich echt angepisst vom Acker.

50 Euro hab ich noch left von den 300. Jetzt dürft ihr sagen wie es weitergeht. Soll ich mit den 50 BB nochmal hin, sollen wirs quitten oder shipt ihr Nachschub?

Sorry dafür, denke aber, daß ich mir nichts vorzuwerfen habe. Die Hände oben waren alle, die ich gespielt habe und ich schwöre, daß ich in der Beschreibung nichts an Gegnern, Positionen oder Stack-Sizes geschönt habe

32-3-31

raZ3Rsh0rk ist offline Poker Profi

Standard

passiert kein ding, also ich ship definitiv nach, denke jk auch
    Urlaubspiraten Tipp:
    http://www.urlaubspiraten.de/

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2