Facebook

Ergebnis 1 bis 6 von 6
    Kolkelini ist offline Poker Profi

Standard suche sng/mtt staking

suche sng oder mtt staking jeglicher art. wer mich staken will und vorschläge für ein staking hat soll diese hier preisgeben. ich schlage sämtliche sngos bis 7$ buyin egal wieviel player, und als mtt spieler sollte ich hier bekannt sein. bin für alles offen, wer allerdings meint er könnte mich mit einem staking in handschellen legen, mich unter druck setzen oder mit 60/40 staking ankommt kann gleich wegbleiben. ich bin kein donk den man auf gut glück staken kann, staking deal sollte 50/50 sein. da ich atm knapp bei kasse bin wie man sich denken kann werde ich euer geld nich verspewen da ichs selber gut gebrauchen kann. ich bin platz 500 in der jährlichen pokerstars mtt rangliste und weiss genau was ich tue, auch wenn viele was anderes behaupten. her mit angeboten...

LordFist ist offline Poker Gott

Standard

Suchst du denn was langfristiges ( bei MTTs ) oder was kurzfristiges?
    Thank you for joinen my Site!

raZ3Rsh0rk ist offline Poker Profi

Standard

An einem langfristigen staking hätte ich interesse.
    Geändert von raZ3Rsh0rk (06.11.2011 um 10:24 Uhr)
    Urlaubspiraten Tipp:
    http://www.urlaubspiraten.de/

Standard

wie gesagt ich bin für alles offen, auch für längerfristig. bietet mir einfach was an es sollte nurnicht ZU langfritig sein da ich keine lust habe 10k+ zu shippen und die ganze kacke abgeben zu müssen. macht einfach angebote.

UND BTW: da heute sonntag ist und es viel zu shippen gibt und ich lust habe zu destroyen nehme ich SEHR gerne auch einzelne mtt stakings bis kleine shedules für heute an, um 12 uhr also in 1,5 stunden geht es los mit dem BIGGER 33$. faule leute können mir auch sagen mit wieviel geld sie mich staken wollen heute, z.b. für 100$ und ich erstelle für das geld selber nen shedule für heute. also gogogo.
    Geändert von Kolkelini (06.11.2011 um 10:34 Uhr)

Frankie87 ist offline Poker Star

Standard

Zitat Zitat von Kolkelini Beitrag anzeigen
    wie gesagt ich bin für alles offen, auch für längerfristig. bietet mir einfach was an es sollte nurnicht ZU langfritig sein da ich keine lust habe 10k+ zu shippen und die ganze kacke abgeben zu müssen. macht einfach angebote.

UND BTW: da heute sonntag ist und es viel zu shippen gibt und ich lust habe zu destroyen nehme ich SEHR gerne auch einzelne mtt stakings bis kleine shedules für heute an, um 12 uhr also in 1,5 stunden geht es los mit dem BIGGER 33$. faule leute können mir auch sagen mit wieviel geld sie mich staken wollen heute, z.b. für 100$ und ich erstelle für das geld selber nen shedule für heute. also gogogo.
    Irgendwie lustig wie und was du schreibst, da denkt man oft einfach nur WTF...

Standard

Zitat Zitat von Frankie87 Beitrag anzeigen
    Irgendwie lustig wie und was du schreibst, da denkt man oft einfach nur WTF...
    jo denk halt wtf ich wurde noch nie gestaked ausser ab und zu für einzelne mtts und habe da keine ahnung von, fakt ist dass du kaum einen besseren stakee in sachen mtt findest.