hallo
um meine letzten bucks nicht noch einzuzahlen,suche ich ein stakingpartner,auf nl10.
der deal soll einen monat gehen,bis ca.zum 20 juli,und wird dan auch beendet,natürlich ist ein weiterer kontakt möglich,um uns gegenseitig zu pushenden das leben als poker pro ist nunmal kein zuckerschlecken,in den untersten micros als rakebackgrinder.
also alles gesagt geschrieben.
hier dann noch ein graph der letzten 8 k hands auf pokerstars nl2 5 und 700 800 hände nl10.
natürlich hatte ich auch schon ein staking,aber leider war auf meinen staker am ende kein verlass,er traut mir nicht zu winningplayer auf dem longturn zu werden.und will mich jetzt nicht mehr weiter staken.
dachte schon endlich einen geldgeber gefunden zu haben der mir meine gamblesucht nach einer verlorenen session finanziert,nun ja dem ist es nicht so,hoffe das sich da noch was finden läßt.
will nicht meine letzten bucks online stellen,holl mir da doch mittlerweile nen dönner schaschlik,oder sonst was leckeres,bevor wieder 30 40 50€ verdonkt werden.leider kam ich noch nie über die 2 frage im pokerstrategy quiz hinaus,und auf google lassen sich ja irgendwie auch nicht die richtigen antworten finden,was mich ja wundert.

LinkBack URL
About LinkBacks
den das leben als poker pro ist nunmal kein zuckerschlecken,in den untersten micros als rakebackgrinder.

Lesezeichen