nach 200 k gespielten händen auf nl5 10 und nl2,wird es zeit einen schritt höher zu gehen,leider ging es immer broke durch irgendwelche heads up auf etwas höheren limits,die aber lehreich waren
so gingen woll schon ca. 1800$ drauf,so ist das nunmal,jeder der millionen macht war am anfang im minus
deal ist 50-50 oder 60-40 für staker
sollte sich mal wieder keiner finden,lässt sich nur drauß schließen das in diesem forum keiner geld mit pokern verdient,was ja auch ok ist,poker ist nunmal ein spiel,wo es halt nicht viele schaffen es zu schlagen,mich mal mit einbezogen.denke werde auch endlich mal auf ps den bronze status freispielen,wenn es nicht 2 stunden dauert um die partypoker software mit dem umts stick zu downloaden,wtf,um dort auch mal ein staking thread aufzumachen,bzw mal die bronze viedeos zu lernen
![]()

LinkBack URL
About LinkBacks

was ja auch ok ist,poker ist nunmal ein spiel,wo es halt nicht viele schaffen es zu schlagen,mich mal mit einbezogen.denke werde auch endlich mal auf ps den bronze status freispielen,wenn es nicht 2 stunden dauert um die partypoker software mit dem umts stick zu downloaden,wtf,um dort auch mal ein staking thread aufzumachen,bzw mal die bronze viedeos zu lernen

,bekomme seit 21 monaten geld vom landschaftsverband,das hat nichts mit hartz4 zu tun,meine mission heißt 5x soviel kohle machen in der stunde wie der hartz4 betreuer

Lesezeichen