Facebook

Ergebnis 1 bis 9 von 9
    789offsuited ist offline Gesperrt

Standard suche nl50 staking

nach 200 k gespielten händen auf nl5 10 und nl2,wird es zeit einen schritt höher zu gehen,leider ging es immer broke durch irgendwelche heads up auf etwas höheren limits,die aber lehreich waren
    so gingen woll schon ca. 1800$ drauf,so ist das nunmal,jeder der millionen macht war am anfang im minus

deal ist 50-50 oder 60-40 für staker

sollte sich mal wieder keiner finden,lässt sich nur drauß schließen das in diesem forum keiner geld mit pokern verdient,was ja auch ok ist,poker ist nunmal ein spiel,wo es halt nicht viele schaffen es zu schlagen,mich mal mit einbezogen.denke werde auch endlich mal auf ps den bronze status freispielen,wenn es nicht 2 stunden dauert um die partypoker software mit dem umts stick zu downloaden,wtf,um dort auch mal ein staking thread aufzumachen,bzw mal die bronze viedeos zu lernen

Phigo ist offline Poker Gott

Standard

Ich stake dich, reichen 5$?

LordFist ist offline Poker Gott

Standard

Zitat Zitat von 789offsuited Beitrag anzeigen
    sollte sich mal wieder keiner finden,lässt sich nur drauß schließen das in diesem forum keiner geld mit pokern verdient,was ja auch ok ist,poker ist nunmal ein spiel,wo es halt nicht viele schaffen es zu schlagen,mich mal mit einbezogen.
    Hier haben wohl einige x-mal so viel Kohle mit pokern gemacht, als du HartzIV fürs Nichtstun in deinem Leben bekommen hast.

Interessant, dass du die Limits nicht beatest aber aufsteigen willst..und sogar noch so dreist bist und jemanden suchst, der dir deine Sucht finanziert.
    Langsam fuckst du echt ab Inspector.
    Thank you for joinen my Site!

heiterbiswolkig ist offline Poker Gott

Standard

Zitat Zitat von LordFist Beitrag anzeigen
    !!!

Standard

Zitat Zitat von LordFist Beitrag anzeigen
    Hier haben wohl einige x-mal so viel Kohle mit pokern gemacht, als du HartzIV fürs Nichtstun in deinem Leben bekommen hast.

Interessant, dass du die Limits nicht beatest aber aufsteigen willst..und sogar noch so dreist bist und jemanden suchst, der dir deine Sucht finanziert.

sorry aber habe noch nie in meinem leben hartz 4 bekommen,bekomme seit 21 monaten geld vom landschaftsverband,das hat nichts mit hartz4 zu tun,meine mission heißt 5x soviel kohle machen in der stunde wie der hartz4 betreuer

das heißt doch nicht das man sich 50 jahre aufs pokern verlassen kann,ausser man ist der 3 bb 100 grinder auf nl1000,was ist den wenn auf einmal vaterstaat,gerne noch was vom rake haben will,pokerseiten,nur noch voll von regs sind,es werden immer mehr spieler,also immer mehr regs weniger fische,weis ja nicht wenn alle immer schreiben ach pokern 2006 7 8 war ja noch so soft,da hat man noch nl200 mit 5 bb 100 auf 500k hände geschlagen,warte mal 10 jahre ab dann haste auf stars 500 600k spieler,und immer mehr regs die sich festsetzen.

die limits sind schon lange geschlagen,es werden nur sachen ausprobiert,wo den sonst wenn nicht auf nl10,da geht man lieber dort 10 stackes down als 10stackes auf nl100

und nochmal ,es wird keine einzahlung mehr unter 700 800€ unternommen,weil es einfach nichts bringt keinen spaß macht.poker geht erst ab 1,5k los für nl25,oder wenn er es schlägt halt für nl50,da sollte man auch mindestens 2,5k haben,die hab ich nicht somit wird dort auch nicht gespielt,dafür gibts ja den stacking thread.

wenn du kein geld hast andere stacker zu stacken oder kein bock drauf hast ist das doch deine sache.

stackings sind eine gute sache für den stacker ab nl25 nl50,wenn es vielleicht doch mal geschafft ist, 20 30 k zu erspielen,was man nicht sagen kann,werde ich dieses angebot auch machen und 3 4 leute für nl25 stacken,da genügt es schon wenn sie 300 350 € so im monat rein bringen

Ke$ha ist offline Poker Star

Standard

stackings sind eine gute sache für den stacker ab nl25 nl50,wenn es vielleicht doch mal geschafft ist, 20 30 k zu erspielen,was man nicht sagen kann,werde ich dieses angebot auch machen und 3 4 leute für nl25 stacken,da genügt es schon wenn sie 300 350 € so im monat rein bringen
    hast du mal an risiko/nutzen gedacht?
    oder an return of investment?

........................................Just click it!............................................

heiterbiswolkig ist offline Poker Gott

Standard

bla bla ... nl1000 ...bla bla ... regs ...bla bla ... fische ...bla bla... 2006 7 8 ...bla bla ... nl200 mit 5 bb 100 auf 500k hände geschlagen ...bla bla... immer mehr regs ...bla bla ... keine einzahlung mehr unter 700 800€ ...bla bla ... mindestens 2,5k ...bla bla... 300 350 € so im monat rein bringen

Standard

Zitat Zitat von Ke$ha Beitrag anzeigen
    hast du mal an risiko/nutzen gedacht?
    oder an return of investment?

nein
    habe eher dran gedacht,etwas mehr geld sich daszu zu verdienen als mit einem 1€ job wo du 8 stunden auf einem stuhl sitzt und 8 stunden,irgendwelche schaniere zusammenhaust und sie dann in einem kasten würfst,was mir nun leider nicht gelungen ist.

da wird sich nunmal auch nichts dran ändern bis januar februar märz 2012,weil der landschaftsverband sagt,sobald sie sich was dazu verdienen 400 600 800€ müssen sie das abdrücken,so ist das halt mit dem landschaftsverband,was man auch verstehen kann,mein platz hier kostet um die 2 k im monat,davon werden die mitarbeiter bezahlt und und und,nun ist es aber so das ich hier nunml festsitze,es gab hier und da gespräche,es wurde sich halt drauf geeinigt das sie anfang 2012 ausziehen können,das geht nunmal auch nicht so schnell,wenn das beantragt wird ende des jahres october november.

es ist nunmal so das sie auch keinen von heute auf morgen ausziehen lassen,wie das halt so ist,die mitarbeiter haben ihre übergaben,besprechen da sachen.
    und nach gesprächen hat sich nunmal herausgestellt,das sie mich noch bis ende des jahres hier behalten würden,die nehmen ja keine leute an,und schicken sie 4 5 6 monate später wieder weg,das leute aus so einem wohnheim ausziehen ist sowieso ein seltener fall,also das leute die da einzeiehen nach 1 2 jahren dort wieder ausziehen,das kommt in 10 fällen 1 mal vor.die haben nunmal ihre pflichten müssen sehen wie der jenige bewohner sich anpaßt ob er seine pflichten erledtigt ob er den 1€ job macht uswdafür werden die ja bezahlt.
    nun ist das numal so,drn ändern kann ich nichts,dazu kommt nun auch das mit der schuldenfalle,was natürlich nichts gutes heißt,sowas ist z.b negativ,dann heißt es sie können ja nicht mit geld umgehen usw,deshalb habe ich es nun auch irgendwie so das die post nicht an meine anschrifft kommt mit irgendelchen rechnungen eingerichtet,das wer schlecht,wenn da immer nur mahnungen kommen,ok mal 50 mal 60,ist nun auch noch bezahlbar,trotsdem gehen die meisten briefe nicht an meine anschrift,weil die mitzarbeiter betreuer neugierig sind,man muß sich da schon anpaßen,sonst kommst du aus so einen laden nunmal nicht raus.
    irgendwas finden die immer,um irgendwelche sachen rauszuzögern,oder irgendwelche ratschläge zu geben

leider ist es jetzt so,wohne hier noch 7 8monate,bin auch angepßt von anderen die scheiße in der küche sauber zu machen,egal

8 stunden beim 1€ job ohne perspektiven,bringt gleich 0 es ist langweilig,dazu die miese bezahlung, 6 stunden 25 tage im monat nl10 haut nun auch rein,und man kriegt einen dachschaden,immer zu sagen so jetzt aber hier,muß unbedingt geld gewinnen,sonst wird das nichts.

somit ist die situation nicht gut
    bevorzuge aber das grinden auf nl10 noch vor dem 1€ job weil es nicht ganz so öde ist.man halt freizeit hat,und sagen kann ok mach jetzt aus und koch mir was zu essen,und spiel in 1 stunde weiter.

aber auch das ist nichts nl10 poker bringt nunmal 0,ausser man will seine br aufbauen,wenn man aber von den 200 300$ winnings wenn es gut läuft im monat,auch noch 100 150€ auszahlen muß,dauert der limit aufstieg halt 5 monate,beim stacking halt noch länger ausser der stacker sagt,ok hier jetzt 1 limit weiter rauf.

so das wars hab übriegens den 13 uhr 1€ job termin verpasst

Zartbitter ist offline Moderatorin

Standard

Falls jemand tatsächlich Geld zu verschenken hat, ich hätte gerne die hier.

Gibt auch jeden Tag ein Foto von der Tasche.
    Nein? Verdammt!

Closed
    „Jede große Revolution, ob sie uns recht oder nicht so recht ist, hat irgendein wesentliches, dringendes Bedürfnis zur Grundlage.
    Sie kommt nicht einfach so aus sich heraus.“
    -Jawaharal Nehru