Hey,
biete Staking für Cashgame + HU SNG's,grinde selber einen Mix aus NL100 und NL200,wobei mir auf NL200 noch die Samplesize fehlt (ich Bumhunte wohl zu viel :P)
Meine letzten 3-4 Monate NL100 (seit Raumwechsel)
Ich gebe kein Coaching,mache aber gerne HH reviews, und stats Analyse
Der Stakingdeal den ich anbiete geht jeweils für einen Monat,wobei alle Gewinne (Profit,Promo und Bonusse) 50/50 geteilt werden..
Zur Zeit stake ich auf zwei verschiedenen Seiten
Merge Netzwerk NL4-NL50 HU+SH
In diesem Raum gibt es 35% Flat Rakeback jeden Tag in den Account,mit Promos sollte man aber als NL25+ Spieler auf 50% an Rakeback kommen.
Wenn du mehr als $500 im Monat an Rake erspielst,und dich dazu entscheidest für einen weiteren Monat gestaked zu werden bezahle ich dir eine Monatsrate für einen DeucesCracked Account
Ipoker Netzwerk NL4-NL50 HU+SH+FR, und HU SNG's up to $31
In diesem Raum gibt es 50% Flat Rakeback,und da Ipoker auch Euro und Pfund Tische laufen hat spielt man average ~%35 höher als auf reinen Dollar Seiten
Wenn du mehr als 350€ im Monat an Rake erspielst,und dich dazu entscheidest für einen weiteren Monat gestaked zu werden bezahle ich dir eine Monatsrate für einen DeucesCracked Account
Wenn du an einem Staking interessiert bist solltest du die folgenden Bedingungen erfüllen:
-mit einer Trackersoftware spielen (hem oder pt3)
-mindestens 2bb/1ptbb Winninplayer über 20k+ Hände auf dem Limit sein für das du gestaked werden möchtest/positiver roi über 300games in SNG Buy in#s für die du gestaked werden möchtest
-in der Lage sein mindestens 15k hands HU,20k hands SH,oder 25k hands FR bzw 200 HU SNG's im Monat zu spielen
Wenn du diese Bedingungen erfüllen kannst schreib mir bitte eine pm in der folgendes stehen sollte:
-screen names von allen Seiten auf denen du bisher gespielt hast
-Graph und Stats von dem Limit für das du gestaked werden möchtest
-Referenzen wenn du hast (sind nicht erforderlich,ich stake auch komplette unknowns)
-warum du gestaked werden möchtest
Sollte ich nicht inerhalb einer Woche geantwortet haben bin ich nicht interessiert..

LinkBack URL
About LinkBacks

Wenn du an einem Staking interessiert bist solltest du die folgenden Bedingungen erfüllen:

Lesezeichen