so die ausgangslage...will einen staken mit 300$ für NL10
wie würden faire konditionen sein?
option 1:
"hatte über 50/50 nachgedacht + jeden moant 1 stack nl10 obendrauf heißt ich hab nach 3 moanten die 600$ drauf schieb dir 300 + 30 nach"
option 2:
"staking mit 300$ bis zum 1.9.10 gewinnverteilung 70/30 + grundbetrag zurück"
was sagt ihr dazu? änderungen?
Ich verschiebe es mal ins richtige Unterboard
„Jede große Revolution, ob sie uns recht oder nicht so recht ist, hat irgendein wesentliches, dringendes Bedürfnis zur Grundlage.
Sie kommt nicht einfach so aus sich heraus.“
-Jawaharal Nehru
Ich versteh´s ehrlich gesagt nicht ganz. Du hast dir gerade mühsam die Roll für NL25 zusammengegrindet und denkst darüber nach, einen anderen für NL10 zu staken?
Warum?
Das würde nur Sinn machen, wenn du jemandem (50/50 vorausgesetzt) eine doppelt so hohe Winrate zutraust, als du sie erspielen könntest. Andernfalls macht es wirtschaftlich keinen Sinn. Dazu trägst du das Risiko, dass ALLES weg ist.
Ich würde an deiner Stelle das Geld lieber für meine eigene Roll verwenden, zusehen, dass ich mein Spiel verbesser und möglichst schnell das nächste Limit zu erreichen. Und wenn du es nur auf Neteller rumliegen hast, um im Falle eines Reload-Bonus auf Stars wieder zuschlagen zu können.
Just my 2 cent...
ja die sache ist die...
eig. wären die 300$ ausgecasht^^ , doch i-wie bin ich noch nicht dazu gekommen.
zu meinem br build: die 300$ auf stars sind eig. schon somit bei meiner
br . auf tilt mitinbehalten. müsste die 300$ halt nur auf mein reales konto
schieben.
jetzt liegen sie da hlat rum und warten darauf ausgecasht zu werden.
da hab ich mir gedacht und investiere sie !
Also ich meld mich hier mal fürs Staking
Spiele momentan NL5 Rush Poker auf Tilt und zwischenzeitlich 5 Dollar HU Sngs.
Wenn du noch interesse haben solltest, PM an mich.
Ich würde es so machen:
br: 30 stacks
Cut: 50/50 + stakeback
Laufzeit: Mindestens 4 Monate
Mindeshandanzahl/monat: 25k
Aufgestiegen wird ab 25 stacks des nächsthöheren limits. Das wichtigste ist jedoch nicht genau wie der cut sondern wir gut das horse selbst ist. Also coachings geben, geben lassen oder ihm eine "lernseite" zur verfügung stellen(DC zb) ist eine wirklich gute investition.
gruß,
raZ
mal ehrlich. wer sich für die micros staken lässt, kann nicht gut sein![]()
Lesezeichen