selbst auf pstrategie haben sie noch nicht mal nen daily 40k staking für mich übrieg
dazu muß man ja winning player sein
um die 10$ zu bekommen stakeback und 60-40 für den staker,da stehen sie nur schlange die winningplayer
selbst auf pstrategie haben sie noch nicht mal nen daily 40k staking für mich übrieg
dazu muß man ja winning player sein
um die 10$ zu bekommen stakeback und 60-40 für den staker,da stehen sie nur schlange die winningplayer
edit doppelpost lol
kommt davon wenn mann die knöpfe nicht richtig bedienen kann
wenn mann sich grad ne pappe reingepfiffen hat hoho
Geändert von inspector gadget (12.01.2011 um 02:11 Uhr)
Wenn du bereit wärst das Tourney auf Acid zu spielen und dabei nen Livestream mit Audio raushaust, schick ich dir nen 10ner...
Wobei dein Acid ja teurer als das Tunier ist![]()
Ryan: wenn jemand beim pokern schummelt oder mir mein motorrad zB stiehlt (weswegen ich immer noch alpträume habe das geht sehr auf die psyche ich träume oft von meiner ninja wie ich hinkomme und sie ist nicht mehr da,
das ist echt scheisse und tut weh) das waren auch ausländergesindel
hab auf strategie nie nach nem 10 gefragt
es ging darum welcher winning player läßt sich 60-40 staken mit stakeback für ein 10$ tunier
da ich ja keinen winning player graphen habe,hätte der staker mir die 10$ auch nicht geshippt,hab mir die sachen da nur durchgelesen,hatte eh kein intresse auf so ein 10$ staking,weil die sache nicht ernstgenommen würde
kannst deinen 10 behalten,hab vorgestern noch einen 50 verhauen.da mußte schon was drauflegen als deinen 10,lachmich schlapp,willst mir hier unverschämt nen 10 andrehen![]()
Lesezeichen