Ich weiß... Ein 10$ ist garnichts und eigentlich ein totaler Witz weil ich auch selber eine 10€ paysafecard zum einzahlen benutzen könnte. Ich habe mir damit aber eine Challenge aufgelegt und möchte ohne Geld einzuzahlen mir bis Ende des Jahres eine BR von 1000$ anhäufen. Für den Anfang habe ich mir folgendes überlegt.
Der potentielle Staker der mir 10$ auf Stars transferiert erhält von mir folgendes Angebot. Ich arbeite mit diesen 10$ auf Low Limit Fixed Limit Bereich Stakes 0,02/0,04$ und versuche mir eine BR aufzubauen. Nach Ablauf der 5 Tage erhält der Staker 15$ zurück. Das macht eine Verzinsung von 50%. Über die Höhe des Stakings kann auch verhandelt werden ebenso wie über die Laufzeit und über den Verzinsungssatz.
Damit ihr nicht das volle Risiko tragen müsst und bei fehlschlagen der Challenge die kompletten 10$ verliert bitte ich euch folgendes an. Wenn ich nach 5 Tagen die komplette BR von 10$ verballert haben sollte, bekommt ihr eine Paysafecard von 10€ oder die 10€ per pokerstars gutgeschrieben.
Ich wäre auch bereit, falls ihr einen Pokerblog oder ähnliches habt, auf diesen 5 Tage lang zu bloggen.
Nach erfolgreichen Ablauf der 5 Tage habt ihr die Wahl ob ihr ein weiteres Staking anbieten wollt, oder ob die Geschichte hiermit für euch beendet ist.
Freue mich über zahlreiche PNs smile
PS: Es ist wirklich ungewöhnlich und normalerweise ist die Sache auch nicht rentabel, ihr würdet mir damit aber wirklich sehr helfen. Kann mich hier aber nicht nher zu äussern...

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen