Ich möchte euch hier kurz ein neues Forum vorstellen, in dem ihr Shares anbieten könnt, Stakes anbieten dürft oder auch selber gestaked werden könnt. Ich habe während der letzten paar Monate selber aktiv in solchen Foren teilgenommen und einige Stakes und BAPs gespielt, dabei hat mich allerdings immer gestört, dass fast alle dieser Foren in englischer Sprache sind und somit auf Englisch kommuniziert wird. OK, meine Englischkenntnisse waren ausreichend, aber trotzdem habe ich mir gedacht, dass ein solches Forum mit deutscher Sprache geeigneter wäre, um Spieler aus Deutschland, Österreich und anderen deutschsprachigen Ländern den Einstieg zu erleichtern. Also habe ich angefangen selber ein Forum zu erstellen, in dem alle Funktionen des Sharing und Staking automatisiert abgewickelt werden.
Alle Funktionen jetzt hier zu beschreiben würde den Rahmen sprengen, deshalb solltet ihr einfach mal vorbei schauen und euch selbst ein Bild machen.
Kleiner Einblick der Funktionen:
Staking mit automatisch generiertem Railthread
Stakeback, Makeup, Cut wählbar
Sharing (BAP) mit automatisch generiertem Railthread
Backer's Cut , Shares, Value , Res. wählbar
Player Points
Staker Points
Streak
Score
Das Forum ist seit heute mit allen Funktionen verfügbar und ich würde mich über neue Mitglieder freuen, ihr findet es unter Poker-Sharks
Gruß
PokerSharky

LinkBack URL
About LinkBacks
Lesezeichen