Hallo Leute,
suche einen Staker der mich für 10 Triple up SNGs bei LuckyAce Poker staked. Die SNGs kosten 10,70 $, das Staking würde also 107 $ betragen.
Was bringt es Dir? ..... Es gibt Stake zurück sowie 50 % der Winnings im Erfolgsfall.
Warum zahle ich nicht selber ein? ..... Es geht ja nicht um viel Geld, sprich ich könnte es mir locker leisten..... ich möchte mich aber hiermit disziplinieren nur die Triple-ups zu spielen, da sie IMO die größte Gewinnerwartung haben, gerade auf 888, wo die Gegner extrem schlecht sind. Wenn ich mein eigenes Geld im Account habe spiele ich irgendwann PLO200 was bekanntermaßen relativ swingy ist, um es mal nett auszudrücken.
Welches BRM plane ich? ..... Ich fange mit 10,70 $ SNGs an bei 220 $ steige ich auf auf die 20 $ SNGs (Abstieg auf 10er bei 150$). Bei 400 $ gehts auf die 30er (Abstieg auf 20er bei 320). Bei 900$ gehts an die 50$ SNGs (Abstieg auf 30er bei 700 $).
Was kann ich bieten? ...... spiele seit 3,5 Jahren fast ausschließlich SNG und bin auf allen Seiten Winning Player, wobei ich kein Pro bin und auch nicht immer weiß was ich tue aber wohl die Fische gut abusen kann. In 3,5 Jahren habe ich ca. 4,2 K winnings in SNG (ist nicht die Welt aber ich spiele nicht so oft).
Gibt es Risiken? ..... ja, der Totalverlust des Stakings ist möglich, also Risiko des Stakers.
Welcher Zeithorizont ist geplant? ...... Ich plane die Aktion zwischen 1. - 31.12. laufen zu lassen über mind. 100 SNGs (habe zwei Babys und bin nicht so oft an den Tischen).
Hat jmd. Interesse oder weitere Fragen?

LinkBack URL
About LinkBacks
.

Lesezeichen