BETFAIR POKER
da das buyin diesmal wesentlich kleiner ist verkauf ich nur in 5% pieces...also...
5% fuer 75€
10% fuer 150€
etc...
also shipts diesmal bitte einfach in € auf stars...machts hinterher wesentlich einfacher fuer mich...edge muss man nicht zahlen...falls ich im ME tag 2 erreiche/ein zu kleines feld im high roller event zusammenkommt behalte ich mir es vor das HRevent kurzfristig saussen zu lassen...in dem fall bekommt ihr eure euronen einfach zurueckgeshipt...
weiss noch nicht wieviel ich verkaufen werde...falls es irgendwann zuviel wird schrei ich einfach stop und wer zuerst post+ship oder pm+ship erledigt hat gewinnt...!!
wer stars nicht shipen kann oder sonstige sonderfaelle...PN oder ICQ/Skype falls er meine conni hat...
thx...elmas
btw wer interesse hat selber zum ME zu kommen...sollte sich rechtzeitig um tickets kuemmern da anscheinend riesenandrang herrscht und schon ein zweiter starttag geplant ist...also kann echt gut sein dass das ME feld ueber 800 spieler hat...!!
EDIT: ok auf der link sind schon 2 starttage eingetragen...so schnell gehts...sollte echt die hoelle los sein...!! wuerde mich dementsprechend auch wundern wenn kein juicy highroller event zusammenkommt...!!

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen