Facebook

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
    BET4UTOPIA ist offline Fischfutter

Lächeln 24h Staking auf Titan

Im Vorfeld sei kurz erwähnt,das mein Account erst wenige Minuten alt und daher nicht sehr vertrauenswürdig ist,bei Interesse bin ich gerne bereit jede Form von Sicherheit zu bieten die in meiner Macht steht.

Normalerweise spiele ich auf Betfair je nach BR schwanken die Limits zwischen
    1$-1000$.Ich spiele hauptsächlich Turniere,PLO 6Max und NL HU.
    Die Schwankungen in den Limits resultieren aus fehlender BR und somit Broke gehen.
    Da ich nur spiele wenn ich Geld benötige und dann stets nur 10 € einzahle.
    Aus diesen 10 € habe ich in nun 4 Jahren pokern um die 50mal in weniger als 24 Stunden mehr als 1000 € gemacht.Fairerweise muss ich zugeben,dass ich den großteil dieser 50 mal weitere 48 Stunden später wieder Broke war.

Ich biete einen 50/50 share auf einen Zeitraum von 24h und einen beliebigen Betrag

Ich bin ein guter Spieler und auch wenn das meiste oben erwähnte wohl eher meinem Anliegen konträr sein dürfte so ist es zumindest ehrlich.

Weiterhin spielt der Betrag keine Rolle,auch wenn es nur 1$ ist,nach 24h wird die auf meinen Account befindliche Summe 50/50 gesplitet.

Also wenn jemand Interesse und ein paar $ übrig hat meldet euch,könnte für beide Seiten ein gutes Geschäft werden

LordFist ist offline Poker Gott

Standard

Juve mit neuem Account?

Standard

Hi,nein ich weiß nicht wer Juve ist.

Ich heisse Pierre Markus Hartl,bin 22 Jahre,Student und wohne in Lohmar.
    Bin gerne bereit mehr Informationen zu geben um klarzustellen,dass ich nicht dieser Juve bin bevor jeder denkt ich bin ein Fake und mein Anliegen nicht mehr ernst genommen wird.

LordFist ist offline Poker Gott

Standard

Juve heißt also Pierre.

Standard

Ich weiß nicht wer du bist und wieso du mich für diesen Juve hälst??

Ich bin nicht dieser Juve und dein unfaires Beharren dadrauf ist ziemlich unfair mir gegenüber,solltest du vielleicht mal drüber Nachdenken.

Wenn du Interesse an meinen Thread hast werde ich dir gerne auf jede erdenkliche Weise oder auf jeden Weg, der dir oder sonst wen einfällt, beweisen
    das du mich zuunrecht beschuldigst.

Ansonsten würde ich gerne eine professionelle und erwachsene Haltung bewahren und würde das gleiche von dir bitten.

inspector gadget ist offline Poker Profi

Standard

[QUOTE=BET4UTOPIA;192232]
    Ich heisse Pierre Markus Hartl,bin 22 Jahre,Student

immer diese studenten

die geschichte soll dir jetzt einer abkaufen

du willst dir doch nur nen netten abend machen und von irgendjemanden ein paar$ verhauen weil du kein bock mehr hast zur tanke zu gehen

Standard

Die "Geschichte" entspricht der Wahrheit!Und ich bin nicht zur faul zur Tanke zu gehen sondern zu Broke .

Ich habe schon 100erte von Turnieren gewonnen und noch mehr FT gemacht,
    Ich habe eigene Strategieartikel und Konzepte für verschiedene Bereiche des Pokers verfasst,ich spiele ab und an live und hatte sogar die Ehre Phil Ivey live in nen HU zu schlagen(klingt besser als es in der Realität war ^^).

Aber alles oben erwähnte interessiert für den Thread ja nicht und klingt noch viel mehr wie irgendwelche Prahlereien oder Lügengeschichten.

Ich habe ganz am Anfang erwähnt,dass ich bei Interesse alles in meiner Macht stehende unternehmen werde um das alles hier zu beweisen.

Nur muss man mir dann die Gelegenheit lassen oder bei Unklarheiten einfach nachfragen und nicht mich von vorneherein als Lügner abstempeln .

juvefan ist offline Poker Gott

Standard

lol
    Reaktion auf Rückzug vom chat:
    Zitat Zitat von thedave86 Beitrag anzeigen
    intri...aber gibt ja auch vorteile dadurch
    -kein langweiliges börsengelaber mehr mit dir und sal
    -keine diskussionen mehr mit dir und opa wer der größte rl-tard is und wer schneller 10k broked
    -keine offenbarungseide mehr über deine nicht vorhandene spielintelligenz beim poker
    -keiner der wie ein behinderter 100x test schreibt, nur weil sein chat mal ne minute hängt
    -keine völlig stupide interpunktion

alles in allem, guter plan
    gg

Standard

Das ist nur dazu da um Präsenz zu zeigen in der Hoffnung das zumindest jemand genug Interesse an mein Stakinggesuche findet meine Angaben überprüft haben zu wollen .

Wenn sich jemand erbarmt mir nur 5$ zu shippen und mir 24h Zeit gibt könnt ihr euch ja selbst überzeugen das ich die Wahrheit spreche und wer weiß es könnte ein sehr sicker ROI dabei rauskommen .

inspector gadget ist offline Poker Profi

Standard .

du sagst du bist 22
    ich gehe mal davon aus das du bei deinen eltern wohnst warum fragst du die nicht nach nen 10
    sollte das nicht der fall sein wird die arge dir doch bestimmt schon was überwiesen haben für november

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte