Facebook

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24
    LasVegasAndy ist offline Poker Profi

Pfeil PLO-Turnier Stakers gesucht / Shares abzugeben

Hi !

Nachdem das Staking durch einen Deutschen PRO leider nicht zustande kam, suche ich nun auf diesem Weg ein Staking bzw. biete Shares für folgende Aktion. (Bei der Aktion bin ich selbst mit 20-60 % meines Geldes drin (geplant) und durchaus diskussionsbereit gegenüber potentiellen Stakern)

angedachte Aktion: 25 mal das PLO-Weekly bei Stars a 215 $ plus 35 mal 33 $ PLO bei Stars ( = 6530 $ Gesamtvolumen )

Nun zu mir: Ich bin 38 Jahre, spiele Poker seit 8 Jahren, davon die letzten 3 ausschliesslich PLO. Meine Winnings im Live Cashgame sind ordentlich, leider aber nicht zum Bankroll builden, sondern fliessen fast ausschliesslich in meine Familie. Online Cashgame will bei mir nicht so richtig klappen, daher benutze ich dies nur als gelegentliche Ersatzbefriedigung.(Eine Einsicht die mir besser spät als nie kam.)

Mein Talent sind PLO-TURNIERE, sowohl online, alsauch live, wobei live fast nur Crapshots oder superteure PLO-Turniere angeboten werden.

Staking/Shares-History:

2008: Livestaking PLO CG (1/ 2 und 1/2/5 ) über mehrere Wochenenden – Total Volumen: 3000 Euro, Endsumme ausbezahlt: 7200

2009: Online CG und Turniere: Volumen 2000 $, ausgezahlt nach 7 Monaten 3800 $

2010: Livestaking WSOP 1500er PLO, Deepstack Extrav. +2 : Volumen: 2500$ , null Auszahlung weil 4 mal ITM (knapp) verpasst (supersick but true)

2010: WCOOP 3 Events Staking: Volumen 800 $, Auszahlung 2095 $, (2 mal deeeeep ( 18/2300 und 146/2500, 1 mal busto vor ITM)

Infos über mich: www.poker-experte.de .... (eher beruflicher Natur)

Mein Screenname: 19Agnes74 (POKERSTARS)

Ich habe bereits Menschen, die wissen, daß ihr Geld im Regelfall bei mir gut angelegt ist, möchte aber das Volumen der Stakings vergrössern und auch noch einige Interessierte überzeugen.

(Wie schon erwähnt ist das Staking durch einen bekannten Pro kurz vor Beginn schon wieder geplatzt, weil er, durch negative Erfahrungen, nun vom Staken für längere Zeit Abstand nimmt. Sehr ärgerlich für mich, denn ich hatte schon viele Pläne.)

Ich nehme gerne ein Gesamtstaking, wenn jemand mein Potential erkennt ! Damit alle Interessierten sehen, dass ich nicht mit free Money irgendwas erreichen will, bin ich selbst mit X % eigenem Geld in den verschiedenen Stakings drin (gewesen).

Ich bin gerne bereit, das Vorhaben hier im Forum zu besprechen, allerdings würde ich ab einem bestimmten Punkt die Details dann eher per Email diskutieren.

Transparenz geht beim Staking über alles, daher gibt’s selbstverständlich Screenshots, Kontostände, Handanalysen wenn gewünscht usw...
    Ich nehme mir die Freiheit, nicht jedes Staking annehmen zu müssen und auch nicht mit JEDEM über mein Vorhaben zu diskutieren.

So dann mal los !

Andy

Standard

Ähm.......

damit hab ich nicht gerechnet:

NULL ANTWORTEN ?

Keine Lust ? Kein Vertrauen ? Keine Kohle ? Keine Leser ? What is going on ?

Würde es jemanden interessieren, wenn wir das Gesamtvolumen runterschrauben auf 1500 oder 2000 ?

RATLOS

Andy

Duddel ist offline Poker Gott

Standard

glaub kaum dass hier jemand 6500$ (oder auch weniger!) in ne person investiert, wo man keine Ahnung hat ob es ein Fisch ist oder ob der Typ auch pokern kann....

Standard

Daher x nachprüfbare Angaben im Text , plus x Angebote es so transparent wie möglich zu machen.

Naja, wenigstens mal ne Meinung.

Gruß Andy

Ke$ha ist offline Poker Star

Standard

bin nicht interressiert!

kannst mich aber staken für irgendwas! komm auch ITM.
    zu meinen skills.: ich spiele NIE 73o

........................................Just click it!............................................

Standard

Die Geister die ich rief:

Dummgelaber hilft leider nicht weiter. Danke trotzdem für deinen Beitrag.

Standard

Ihr kennt ja alle entsprechende Software, daher könnt Ihr ja X stats abrufen über mich.

Z.B.: 19Agnes74 | PokerStars - Online Poker Player Profile

Standard

OK, hab das Ganze jetzt 2 Nummern runtergeschraubt, dass wir uns erstmal kennenlernen können......

Spiele 10er RB / 16.50er / 33er jeweils PLO Turniere

Gesamtvolumen 1800 $

nehme selbst 900 $ = 50%,

habe schon 20% verkauft..........wer will noch ???

ANDY

Standard

letzter Push , dann lass ich es bleiben hier im Thread

inspector gadget ist offline Poker Profi

Standard

Zitat Zitat von LasVegasAndy Beitrag anzeigen
    letzter Push , dann lass ich es bleiben hier im Thread
    lol

kanst doch ruhig noch nachlegen

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte