Hi !
Nachdem das Staking durch einen Deutschen PRO leider nicht zustande kam, suche ich nun auf diesem Weg ein Staking bzw. biete Shares für folgende Aktion. (Bei der Aktion bin ich selbst mit 20-60 % meines Geldes drin (geplant) und durchaus diskussionsbereit gegenüber potentiellen Stakern)
angedachte Aktion: 25 mal das PLO-Weekly bei Stars a 215 $ plus 35 mal 33 $ PLO bei Stars ( = 6530 $ Gesamtvolumen )
Nun zu mir: Ich bin 38 Jahre, spiele Poker seit 8 Jahren, davon die letzten 3 ausschliesslich PLO. Meine Winnings im Live Cashgame sind ordentlich, leider aber nicht zum Bankroll builden, sondern fliessen fast ausschliesslich in meine Familie. Online Cashgame will bei mir nicht so richtig klappen, daher benutze ich dies nur als gelegentliche Ersatzbefriedigung.(Eine Einsicht die mir besser spät als nie kam.)
Mein Talent sind PLO-TURNIERE, sowohl online, alsauch live, wobei live fast nur Crapshots oder superteure PLO-Turniere angeboten werden.
Staking/Shares-History:
2008: Livestaking PLO CG (1/ 2 und 1/2/5 ) über mehrere Wochenenden – Total Volumen: 3000 Euro, Endsumme ausbezahlt: 7200
2009: Online CG und Turniere: Volumen 2000 $, ausgezahlt nach 7 Monaten 3800 $
2010: Livestaking WSOP 1500er PLO, Deepstack Extrav. +2 : Volumen: 2500$ , null Auszahlung weil 4 mal ITM (knapp) verpasst (supersick but true)
2010: WCOOP 3 Events Staking: Volumen 800 $, Auszahlung 2095 $, (2 mal deeeeep ( 18/2300 und 146/2500, 1 mal busto vor ITM)
Infos über mich: www.poker-experte.de .... (eher beruflicher Natur)
Mein Screenname: 19Agnes74 (POKERSTARS)
Ich habe bereits Menschen, die wissen, daß ihr Geld im Regelfall bei mir gut angelegt ist, möchte aber das Volumen der Stakings vergrössern und auch noch einige Interessierte überzeugen.
(Wie schon erwähnt ist das Staking durch einen bekannten Pro kurz vor Beginn schon wieder geplatzt, weil er, durch negative Erfahrungen, nun vom Staken für längere Zeit Abstand nimmt. Sehr ärgerlich für mich, denn ich hatte schon viele Pläne.)
Ich nehme gerne ein Gesamtstaking, wenn jemand mein Potential erkennt ! Damit alle Interessierten sehen, dass ich nicht mit free Money irgendwas erreichen will, bin ich selbst mit X % eigenem Geld in den verschiedenen Stakings drin (gewesen).
Ich bin gerne bereit, das Vorhaben hier im Forum zu besprechen, allerdings würde ich ab einem bestimmten Punkt die Details dann eher per Email diskutieren.
Transparenz geht beim Staking über alles, daher gibt’s selbstverständlich Screenshots, Kontostände, Handanalysen wenn gewünscht usw...
Ich nehme mir die Freiheit, nicht jedes Staking annehmen zu müssen und auch nicht mit JEDEM über mein Vorhaben zu diskutieren.
So dann mal los !
Andy

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen